Sie sehen nur ältere Vergaben von vor einem Jahr und älter. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Drucken

Titel

Erstellen von Umweltberichten und FFH-Vorprüfungen

Vergabeverfahren

Vergebener Auftrag
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Auftraggeber

Stadt Lünen
Willy-Brandt-Platz 1
44532 Lünen

Ausführungsort

DE-44532 Lünen

Beschreibung

a) Stadt Lünen, Abteilung Stadtplanung

Willy-Brandt-Platz 5

44532 Lünen

Telefon: 023061041266

Telefax: 02306 1041432

E-Mail: Caroline.Gresch.41(at)luenen.de

Internet: www.luenen.de

b) Art und Umfang der Leistung Die Stadt Lünen ist im Verfahren zur Aufstellung eines Bebauungsplanes auf der ehemaligen Haldenfläche der Zeche Victoria 1/ II. Vorgesehen ist hier die Entwicklung eines Wohngebietes, einer Fläche für Dienstleistung und Gewerbe, eines Sondergebietes mit der Nutzung "Forensische Klinik" sowie Freiraumbereiche, die potenziell als Bestandteile der laufenden Planungen für die "Internationale Gartenausstellung 2027" zur Verfügung stehen. Parallel zum Bebauungsplanverfahren wird das 14. Änderungsverfahren des Flächennutzungsplanes für die gesamte Haldenfläche Victoria durchgeführt. Die bislang ohne Zielsetzung dargestellte Fläche soll als Grünfläche, Fläche für Gewerbe, Allgemeines Wohngebiet sowie als Sondergebiet "Forensik" städtebaulich entwickelt werden. Südlich grenzt das FFH-Gebiet Lippeaue an. Das Plangebiet des Bebauungsplanes erstreckt sich auf den östlichen Teil der Haldenfläche und umfasst ca. 23 ha. Die Flächennutzungsplanänderung umfasst eine Fläche von ca. 40 ha.

Haupterfüllungsort Ort 44532 Lünen

c) Ausführungsfristen Zeitraum der Leistungserbringung ab Auftragserteilung nach Absprache und Planungsfortschritt

d) Zusätzliche Angaben Hinweise für interessierte Unternehmen: Aufgrund dieser Veröffentlichung können Firmen ihr Interesse bekunden.

e) Eine Bewerbung kann bis zum 19.12.2018 bei der o. a. Adresse eingereicht werden. Eine Interessenbekundung begründet keinerlei Anspruch des Unternehmens auf Beteiligung an dem beabsichtigten Vergabeverfahren. Eine Mitteilung bei Nichtberücksichtigung erfolgt nicht. Als Eignungsnachweis/e legen Sie bitte vor: Büroprofil, Referenzen. Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierungsverfahren erworben werden, sind zugelassen. Geben Sie bitte Ihre Registrierungsnummer des PQ-Verzeichnisses an.

Veröffentlichung

Geonet Vergabe 26947 vom 12.12.2018