Sie sehen Ausschreibungen der letzten 100 Tage, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Drucken

Titel

Neukauf einer ArcGIS Lizenz + Wartung und Installation

Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Auftraggeber

Naturschutzzentrum Erzgebirge gGmbH
Am Sauwald 1
09487 Schlettau/OT Dörfel

Ausführungsort

DE-09456 Annaberg-Buchholz

Frist

26.05.2020

Beschreibung

a) Landratsamt Erzgebirgskreis

Abteilung 1, Referat LZD, SG

Klosterstraße 7

09456 Annaberg-Buchholz

Telefonnummer: +49 3733-831-1934

Fax: +49 3733-831-85-1934

E-Mail: christopher.lein(at)kreis-erz.de

Internet: www.erzgebirgskreis.de;

Den Zuschlag erteilende Stelle: s.o.

Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind: s.o.

b) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung

c) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: Angebote können nur schriftlich abgegeben werden.

d) Art und Umfang der Leistung: Neukauf einer ArcGIS Lizenz + Wartung und Installation; Orte der Leistungserbringung: Offizielle Bezeichnung: Naturschutzzentrum Erzgebirge gGmbH; Straße, Hausnummer: Am Sauwald 1; Postleitzahl: 09487; Ort: Schlettau, OT Dörfel; Land: Deutschland

e) Ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: entfällt, da keine losweise Vergabe

f) Nebenangebote sind nicht zugelassen

g) Ausführungsfrist: Beginn: nicht angegeben; Ende: 01.07.2020

h) Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform eVergabe.de bereitgestellt.

i) Angebotsfrist: 26.05.2020, 14:00 Uhr; Bindefrist: 25.06.2020

j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: keine

k) Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: § 17 VOL/B

l) Mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen: 124_LD Internet: www.vob-online.de/resource/blob/259240/190388bc71d203de1b1bfd630b3d8d17/124-ld-data.pdf Unbedenklichkeitserklärung Der Bewerber/Bieter erklärt in diesem Formblatt, dass er seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Sozialbeiträgen nachgekommen ist, sich sein Vermögen nicht in Insolvenz-/Konkursverfahren oder Liquidität befindet, er seine gewerbliche Tätigkeit nicht eingestellt hat, er im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit keine schweren Verfehlungen begangen hat, er in den letzten 2 Jahren nicht gemäß § 6 S. 1 und 2 Arbeitsnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 belegt worden ist. Ebenso hat der Bewerber/Bieter die Nummer anzugeben, unter der sein Betrieb Mitglied der entsprechenden Berufsgenossenschaft ist.

m) Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen: entfällt

n) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: entfällt, siehe Vergabeunterlagen

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 32211 vom 19.05.2020