Sie sehen Ausschreibungen der letzten 100 Tage, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Drucken

Titel

Kampfmittelräumung für Verdachtsflächen im Oberwasser und Unterwasser

Vergabeverfahren

Ergänzungsmeldung
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Auftraggeber

WNA Wasserstraßen-Neubauamt Aschaffenburg
Hockstr. 10
63743 Aschaffenburg

Ausführungsort

DE-94032 Passau

Frist

07.04.2021

TED Nr.

131693-2021

Beschreibung

Abschnitt I:

I.1) Wasserstraßen-Neubauamt Aschaffenburg

Hockstraße 10

63743 Aschaffenburg

Telefon: +49 6021-3120

E-Mail: wna-aschaffenburg(at)wsv.bund.de

Internet: http.:www.wna-aschaffenburg.wsv.de

Abschnitt II: Gegenstand

II.1) Umfang der Beschaffung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Wehr Kachlet: Fachplanung Kampfmittelräumung Referenznummer der Bekanntmachung: 2021/835/012

II.1.2) CPV-Code Hauptteil 90523100

II.1.3) Art des Auftrags Dienstleistungen

II.1.4) Kurze Beschreibung: Wehranlage Kachlet: Fachplanung Kampfmittelräumung für Verdachtsflächen im Oberwasser und Unterwasser der Wehranlage und entlang der im Oberwasser angrenzenden Ufermauer.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung Tag: 11.03.2021

VI.6) Referenz der ursprünglichen Bekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 050-124892

Abschnitt VII: Änderungen

VII.1) Zu ändernde oder zusätzliche Angaben

VII.1.2) In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text

Abschnitt Nummer: II.2.14) Stelle des zu berichtigenden Textes: Zusätzliche Angaben

Anstatt: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A Abschnitt 1 (Nationales Verfahren). Vergabeverfahren unterhalb des Schwellenwertes.

muss es heißen: Öffentliche Ausschreibung nach UVgO (Nationales Verfahren). Vergabeverfahren unterhalb des Schwellenwertes.

Abschnitt Nummer: VI.3) Stelle des zu berichtigenden Textes: Zusätzliche Angaben:

Anstatt: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A Abschnitt 1 (Nationales Verfahren). Vergabeverfahren unterhalb des Schwellenwertes. Zu IV.2.3): Der vorläufige Schlusstermin für den Eingang der Angebote bezieht sich auf die Erstangebote. Für Folgeangebote bzw. endgültige Angebote wird dieser im Laufe des Verfahrens aktualisiert. Er kann sich aber auch für die Erstangebote noch ändern.

muss es heißen: Öffentliche Ausschreibung nach UVgO (Nationales Verfahren). Vergabeverfahren unterhalb des Schwellenwertes. Zu IV.2.3): Der vorläufige Schlusstermin für den Eingang der Angebote bezieht sich auf die Erstangebote. Für Folgeangebote bzw. endgültige Angebote wird dieser im Laufe des Verfahrens aktualisiert. Er kann sich aber auch für die Erstangebote noch ändern.

Abschnitt Nummer: VI.4.1) Stelle des zu berichtigenden Textes: Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Anstatt: E-Mail: gdws(at)wsv.bund.de

muss es heißen:

Abschnitt Nummer: VI.4.1) Stelle des zu berichtigenden Textes: Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Anstatt: Offizielle Bezeichnung: Generaldirektion Wasserstraßen und Schifffahrt

muss es heißen: Entfällt Stelle des zu berichtigenden Textes: Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Abschnitt Nummer: VI.4.1)

Anstatt: Ort: Bonn

muss es heißen: Entfällt

VII.2) Weitere zusätzliche Informationen

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 36633 vom 19.03.2021