Sie sehen Ausschreibungen der letzten 100 Tage, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.
Brunnenbau
Titel Ausführungsort Frist
Rohwassersammelbrunnen u. Rohwasserpumpwerk DE-08373 11.02.2025
Ausführung von Brunnenbauarbeiten DE-81671 04.02.2025
Tiefengeothermie Los 2 Bohrkontraktor DE-14478 31.01.2025
Landesgartenschau Neuss, VE01.3 Grundwasser-Entnahmestellen DE-41460 30.01.2025
Sanierung der Brunnenstube DE-22525 29.01.2025
Kindertagesstätte Edelzell - Neuerrichtung Brunnen DE-36043 28.01.2025
Brunnenumbau SB 9 als Förderbrunnen, 2 Lose DE-99706 28.01.2025
Titel
Geotechnische Arbeiten und Herstellung einer Grundwassermessstelle
Vergabeverfahren
Öffentliche Ausschreibung
Bauauftrag (VOB)
Ausführungsort
DE-15732 Eichwalde
Frist
25.07.2024
Vergabeunterlagen
Beschreibung
a) Landkreis Dahme-Spreewald
Reutergasse 12
DE-15907 Lübben
Telefon 03546 202337
Fax 03546 201187
Mailadresse: Doreen.Gefaellerdahme-spreewald.de
Internet: https://www.dahme-spreewald.info
b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A: Vergabenummer 2024-439
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: - ohne elektronische Signatur (Textform)
d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen
e) Ort der Ausführung: ehem. Chemische Reinigung, Brückenstraße 28-32, 15732 Schulzendorf
f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose: Bohrarbeiten Herstellung Grundwassermessstellen - Errichtung Grundwassermessstellen - Rammkernsondierungen - Vermessung - Entsorgung Bohrgut,Schürfmaterial
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:
h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang siehe Buchstabe
f) nein
i) Ausführungsfristen: Beginn der Ausführung 02.09.2024 Fertigstellung oder Dauer der Leistungen 31.01.2025
j) Nebenangebote: nicht zugelassen
k) mehrere Hauptangebote: zugelassen
l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter: Internet: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/ VMPSatellite/notice/CXP9YDT68KP/documents Nachforderung Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert
o) Ablauf der Angebotsfrist: am 25.07.2024 um 08:59 Uhr; Ablauf der Bindefrist: am 21.08.2024
p) Adresse für elektronische Angebote: Internet: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/ VMPSatellite/notice/CXP9YDT68KP Anschrift für schriftliche Angebote:
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: DE
r) Zuschlagskriterien: nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung: Kriterium Gewichtung Niedrigster Preis
s) Eröffnungstermin: am 25.07.2024 um 09:00 Uhr Ort Vergabemarktplatz des Landes Brandenburg Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Da die Angebotseröffnung elektronisch auf dem Vergabemarktplatz erfolgt, entfällt eine Bieterbeteiligung zum Eröffnungstermin.
t) geforderte Sicherheiten: Gemäß den Besonderen Vertragsbedingungen.
u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Gemäß § 16 VOB/B i. V. m. den Besonderen Vertragsbedingungen.
v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
w) Beurteilung der Eignung: Eignungsnachweise gemäß § 6a i. V. m. § 6b VOB/A sind mittels des entsprechenden Formblattes 124 oder mit dem Eintrag in ein Präqualifikationsverzeichnis (PQ) oder Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV) zu erbringen. Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Die Eintragung in ein UnternehmerVOB und Lieferantenverzeichnis (ULV) wird anerkannt. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, ob diese PQ oder ULV registriert sind. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als Nachweis der Eignung mit dem Angebot die ausgefüllte "Eigenerklärung zur Eignung" (Formblatt 124) vorzulegen, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der benannten Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Der Nachweis für die Eignung hinsichtlich Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit umfasst folgende Angaben: - Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, - Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu fünf abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, - Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal, - Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes, - Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde, - ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet, - dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt, - dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde, - Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft - Nachweis Haftpflichtversicherung - Bescheinigung zum Steuerabzug bei Bauleistungen gemäß § 48b Weiterhin können andere, auf den konkreten Auftrag bezogene zusätzliche, insbesondere für die Prüfung der Fachkunde geeigneten Angaben gefordert werden.
x) Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (§21 VOB/A)
Sonstiges: Es werden nur elektronisch auf dem Vergabemarktplatz eingestellte Angebote gewertet; per Post oder Mail eingehende Angebote werden nicht berücksichtigt. Die Formulierungen unter dem Unterschriftenfeld im Angebotsschreiben sind zwingend zu beachten. Bekanntmachungs-ID: CXP9YDT68KP
Veröffentlichung
Geonet Ausschreibung 59636 vom 16.07.2024