Sie sehen Ausschreibungen der letzten 100 Tage, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Drucken

Titel

Durchführung von Bodenprobenahme 2020

Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Auftraggeber

Landesamt für Ländliche Entwicklung, Landwirtschaft und Flurneuordnung
Kontaktstelle R13, FG 1
Grabowstraße 33
17291 Prenzlau

Ausführungsort

DE-17291 Carmzow-Wallmow

Frist

06.12.2019

Beschreibung

a) Landesamt für Ländliche Entwicklung, Landwirtschaft und Flurneuordnung

Kontaktstelle R13, FG 1

Grabowstraße 33

17291 Prenzlau

Telefon +49 3984718740

Fax +49 3984718777

E-Mail: gabriele.messerschmidt(at)lelf.brandenburg.de

Zuschlag erteilende Stelle die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen Elektronisch über diese Vergabeplattform: Internet: vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YRNDUEX Postalisch an die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle

Bereitstellung der Vergabeunterlagen Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YRNDUEX/documents

b) Art und Umfang der Leistung Das Landesamt für Ländliche Entwicklung, Landwirtschaft und Flurneuordnung (LELF) schreibt die Bodenprobenahme im Rahmen des Testflächenprogramms des Landes Brandenburg nach Düngevorordnung (DüV) für das Leistungsjahr 2020 aus. Das Aufgabengebiet beinhaltet die GPS-gestützte Bodenprobenahme der Testflächen in den Tiefen 0-30 cm, 30-60 cm und z.T. 60 - 90 cm (ca. 300 Schläge), das Ausfüllen der Datenerfassungsblätter sowie die Anlieferung der Bodenproben an das Landeslabor Berlin-Brandenburg. Die Leistung gliedert sich in drei Teilleistungen, diese entsprechen den Arbeitsschwerpunkten und werden durch die Leistungspositionen wiedergegeben: Probenahme zu Vegetationsbeginn, Probenahme nach der Ernte, Probenahme zur Vegetationsruhe. Über die Ausführung der Leistung wird ein Werkvertrag geschlossen.

Haupterfüllungsort Bezeichnung Land Brandenburg

c) Ausführungsfristen Bestimmungen über die Ausführungsfrist Die Leistung beginnt mit der Probenahme im Frühjahr zu Vegetationsbeginn (erste Teilleistung). Die Nacherntebeprobung erfolgt nach der Ernte der Hauptfrucht, i.d.R. im August (zweite Teilleistung). Die Herbstbeprobung sollte nahe der Vegetationsruhe durchgeführt werden, spätestens aber bis Ende November.

d) Zuschlagskriterien Siehe Vergabeunterlagen

e) Nebenangebote Nebenangebote werden nicht zugelassen.

f) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein

g) Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung Mit dem Angebot einzureichen: * Nachweis der Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft oder einer anderen vergleichbaren Versicherung, die Schutz bei Unfällen gewährt * Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung (Abschluss für den Fall der Beauftragung genügt)

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Mit dem Angebot einzureichen: *Vereinbarung zum Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz (Fbl. 5.3, ggf. auch 5.4, Stand 05/2019) * Eigenerklärung Ausschlussgründe (Fbl. 4.1) * Ausgefülltes und unterzeichnetes Angebotsschreiben (Fbl. 3.3, Stand 01/2019) * Ausgefülltes und unterzeichnetes Preisblatt (Fbl. AG)

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Mit dem Angebot einzureichen: * Bestätigung (Eigenerklärung) der Ausführung der GPS-gestützten Probenahme (formlos) * Eigenerklärung zur Anzahl und Ausbildung/Qualifikation/Berufsabschluss der für die Leistungsausführung vorgesehenen Probenehmer des Bieters (Fbl. AG) * Eigenerklärung Nachweis der Teilnahme an Probenehmerschulungen in der Bodenprobenahme bzw. andere Ausbildungsnachweise zur Erlangung der Sachkunde bei der Probenahme von Boden (Fbl. AG)

Sonstige Mit dem Angebot einzureichen: * kurze Firmendarstellung mit Angabe der Personalstärke und Angaben zum Firmensitz (formlos) * Liste der in den letzten zwei Jahren durchgeführten Bodenprobenahmen mit Angabe des Wertes, des Zeitraumes der Leistungserbringung und des Auftraggebers (formlos) *weitere Unterlagen, soweit zutreffend siehe Vergabeunterlagen Wesentliche Zahlungsbedingungen * Es gelten die Zahlungsbedingungen gem. § 17 der Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B).

Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten keine

h) Schlusstermin für den Eingang der Angebote 06.12.2019 um 10:00 Uhr

i) Bindefrist des Angebots 16.12.2019

j) Zusätzliche Angaben Bekanntmachungs-ID: CXP9YRNDUEX

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 30481 vom 25.11.2019