Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Drucken

Titel

Lieferung eines Interferometers

Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung
Lieferauftrag (VOL)

Vergabestelle

Technische Hochschule Mittelhessen
Wiesenstraße 14
35390 Gießen

Ausführungsort

DE-35390 Gießen

Frist

28.02.2022

Beschreibung

1. Technische Hochschule Mittelhessen

Wiesenstrasse 14

35390 Gießen

Telefon:+49 641309-0

E-Mail: e-vergabe(at)verw.thm.de

Internet:http.://www.thm.de

Internet:http.://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDAYYHH.

2. Art der Vergabe: Verhandlungsvergabe mit Teilnahmewettbewerb gemäß UVgO.

3. Form, in der Teilnahmeanträge/Angebote einzureichen sind: [x] elektronisch [x] in Textform [x] mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel [x] mit qualifizierter/m Signatur/Siegel

4. 5. Bezeichnung des Auftrags: Lieferung eines Interferometers Vergabenummer/Aktenzeichen: HE-MND-01-2022 Art des Auftrags: Dienstleistung Art und Umfang der Leistung: Lieferung eines Interferometers zur Vermessung von optischen Bauteilen für die Technische Hochschule Mittelhessen (THM), Standort 35578 Wetzlar, Optikzentrum Ort der Leistung: Technische Hochschule Mittelhessen (Optikzentrum) Schanzenfeldstr. 14 b 35578 Wetzlar NUTS-Code : DE7 HESSEN.

6. Unterteilung in Lose: nein.

7. Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen.

8. Ausführungsfrist: schnellstmöglich nach Auftragserteilung / Lieferzeiten sind im Angebot anzugeben.

9. Bereitstellung/Anforderung der Teilnahmewettbewerbs-/Vergabeunterlagen Teilnahmewettbewerbs-/Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter: Internet:http.://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDAYYHH/documents.

10. Ablauf der Teilnahmeantragsfrist: 28.02.2022 12:00 Uhr.

11. 12. Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen richten sich nach Nr. 11 der BVB sowie § 17 der VOL/B.

13. Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: im Rahmen des Teilnahmeantrags ist einzureichen: - Betriebshaftpflichtversicherung: bestehende, branchenübliche Versicherung ist anzugeben. Hierzu ist das beigefügte Formblatt zu verwenden. - Eigenerklärung zur Eignung: Das beigefügte Formblatt 124_LD oder die EEE ist auszufüllen Die EEE oder ein Präqualifizierungsnachweis wird anerkannt. Vorzulegende Nachweise: Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung; Die Versicherung muss Personen-, Sach- und Vermögensschäden erfassen. Der Nachweis kann durch Vorlage einer Kopie des Versicherungsscheins, durch Vorlage eines Bestätigungsschreibens der Versicherungsgesellschaft oder durch Abgabe des beigefügten Vordrucks (Eigenerklärung) erfolgen. Im Falle der Abgabe einer Eigenerklärung ist der Nachweis für eine branchenübliche Betriebshaftpflichtversicherung unverzüglich nach Zuschlagserteilung durch Vorlage des Versicherungsscheins zu erbringen.; Mit dem Teilnahmeantrag Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung: im Rahmen des Teilnahmewettbewerbs wird noch nichts benötigt! VOR Auftragserteilung / auf Anforderung: Unterschriebene Erklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt gem. Vordruck vom AN und seinen evtl. eingesetzten Unterauftragnehmern BEI (späterer) Angebotsabgabe (sofern zutreffend) Erklärung zu Bietergemeinschaften Erklärung zur Leistung anderer Unternehmen Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: im Rahmen des Teilnahmeantrags ist einzureichen: Es sind mind. 2 Referenzen aus den letzten 5 Geschäftsjahren für vergleichbare Leistungen auf beigefügter Referenzliste einzutragen und vorzulegen. Vorzulegende Nachweise: Supportbeschreibung; Bitte reichen Sie mit dem Teilnahmeantrag eine kurze Beschreibung (max.eine Seite DINA 4) Ihrer Supportmöglichkeiten und - Bedingungen ein.; Mit dem Teilnahmeantrag Sonstige Nachweise: Bitte reichen Sie mit dem Teilnahmeantrag eine kurze Beschreibung (max.eine Seite DINA 4) Ihrer Supportmöglichkeiten und - Bedingungen ein. Vorzulegende Nachweise: Nachweise Gerätespezfikation; Spezifikationen / Beschreibungen / Datenblätter des zu liefernden Interferomteres, aus denen hervorgeht, in wie weit die Mindestspezifikationen des Leistungsverzeichnisses erfüllt werden.; Mit dem Angebot; Mittels Eigenerklärung.

14. Zuschlagskriterien siehe Vergabeunterlagen.

15. Sonstige Informationen: 1) Allgemeines zum Verfahren: Es wird ein 2-stufiges Verfahren durchgeführt. Interessenten bewerben sich mit den geforderten Unterlagen im Teilnahmewettbewerb. Alle geeigneten Unternehmen erhalten danach eine Aufforderung zur Abgabe eines (ersten) Angebots. Das Leistungsverzeichnis ist nur informativ beigefügt. Ausgewählt werden max. 5 Teilnehmer. Hierzu beachten Sie bitte die Datei "Bewerberinformationen.pdf" 2) Kommunikation / Kontaktaufnahme: Die gesamte Kommunikation mit den Bewerbern/Bietern während des Verfahrens einschließlich der späteren Abgabe der Angebote erfolgt über die e-Vergabe-Plattform des Anbieters "Deutsches Vergabeportal" (DTVP). Weitere Infos unter https://www.dtvp.de/. Supportanfragen können Sie unter dem Link https://support.cosinex.de/unternehmen/display/company/Supportanfrage/ stellen oder sie kontaktieren die Hotline. Bekanntmachungs-ID: CXS0YDAYYHH nachr. HAD-Ref. : 28/2691 nachr. V-Nr/AKZ : HE-MND-01-2022.

16. Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz: Tag der Veröffentlichung in der HAD: 14.02.2022

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 42095 vom 17.02.2022