Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Drucken

Titel

Erstellung von regionalisierten Grundwasser Beschaffenheitskarten

Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabestelle

HCC Hessisches Competence Center Abteilung Zentrale Beschaffung
Rheingaustraße 186
65203 Wiesbaden

Ausführungsort

DE-65203 Wiesbaden

Frist

20.01.2022

Beschreibung

1. Hessische Competence Center -Zentrale Beschaffung-

Rheingaustraße 186

65203 Wiesbaden

Telefonnummer: +49 611/6939-0

Telefaxnummer: +49 611/6939-400

E-Mail: beschaffung(at)hcc.hessen.de

Internet: http.:vergabe.hessen.de

2. Verfahrensart (§ 8 UVgO): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung.

3. Angebote können abgegeben werden: elektronisch in Textform elektronisch mit fortgeschrittener Signatur elektronisch mit qualifizierter Signatur Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen).

4. Zugriff auf Vergabeunterlagen: Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen (§ 29 Abs. 3 UVgO):.

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Datenaufbereitung und Befüllung der neuen EU-WRRL-Berichtsschablonen auf Basis des aktuellen WISE GIS-Guidance-Dokuments und der damit einhergehenden neuen Berichtsstruktur für die Berichtserstattung and die EU-Komission 2021 im Auftrag des HLNUG. Menge und Umfang: Durchführung der Datenaufbereitung und Befüllung der neuen EU-WRRL-Berichtsschablonen auf Basis des aktuellen WISE GIS-Guidance-Dokuments und der damit einhergehenden neuen Berichtsstruktur für die Berichtserstattung and die EU-Komission 2021 im Auftrag des HLNUG mit folgenden Aufgaben: - Datenaufbereitung und Befüllung der neuen EU-WRRL-Berichtsschablonen - GIS und Datenbank gestützte Aufbereitung, Analyse, Abgabe und Präsentation wasserwirtschaftlicher bzw. hydrogeologischer Fachdaten - Erstellung von regionalisierten Grundwasser Beschaffenheitskarten - Aktualisierung der Rechenalgorithmen bezüglich des sogenannten Belastungspotentials auf Gemarkungsebene für Hessen - Optimierung der Auswertroutinen sowie der räumlichen Darstellung von Nmin-Bodenuntersuchungsergebnissen Die Leistung ist bis spätestens zum 31.10.2024 auszuführen. Es wird mit einem Arbeitsaufwand von 30 Stunden pro Wochen bzw. 1080 Stunden im Jahr (bei einer Kalkulation mit 36 Wochen) je Vertragsjahr gerechnet. - Erstellung eines Abschlussbericht pro Vertragsjahr und nach Mitte eines Vertragsjahres einen Zwischenstandsbericht - Durchführung der Leistung durch eine Person an mindestens drei Tagen pro Woche im HLNUG in Wiesbaden (Für Fehlzeiten ist eine Ersatzkraft vorzuhalten). - Basierend auf den Erfahrungswerten der letzten Jahre, ist von einem Auftragswert in Höhe von 195.000 Euro netto (für alle 3 Jahre) auszugehen. - Alle erforderlichen Datengrundlagen, die für die Bearbeitung der Aufgaben erforderlich sind, werden vom Auftraggeber (HLNUG) kostenlos zur Verfügung gestellt. - Ort der Leistungserbringung ist das Hessische Landesamt für Umwelt und Geologie in Wiesbaden-Biebrich, Rheingaustraße 186, da ein schreibender Zugriff auf HLNUG-Datenbanken vorhanden sein muss. PC mit Datenbankanschluss und GIS-Arbeitsplatz werden vom HLNUG zur Verfügung gestellt. Ort der Leistung: Hessisches Landesamt für Naturschutz, Umwelt und Geologie Rheingaustraße 186 65203 Wiesbaden.

6. Losaufteilung: Losweise Vergabe: Nein Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung.

7. Nebenangebote sind nicht zugelassen.

8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn der Ausführungsfrist: 14.02.2022 Ende der Ausführungsfrist: 31.10.2024 Bemerkung zur Ausführungsfrist: Bei den Datumsangaben handelt es sich um vorbehaltliche Termine.

9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr angefordert werden können: unter (URL:) Internet: http.:vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17ce08d22fb-308054c6cf824f0e Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Siehe oben Anforderung bis spätestens: 20.01.2022 14:00 Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Siehe oben.

10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 20.01.2022 14:00 Ablauf der Bindefrist: 10.02.2022.

11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:.

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen entsprechend § 17 VOL/B. Vorauszahlungen werden nur geleistet, wenn nachfolgend eine Regelung getroffen ist: Entsprechend den Zeitpunkten der o.g. Zwischenstands- und Abschlussberichte werden Abschlagszahlungen in der Höhe des Wertes nachgewiesener vertragsgemäßer Leistungen gewährt. Neben den Zwischenstands- und Abschlussbericht ist eine Auflistung der geleisteten Arbeitsstunden beizufügen. Es werden keine Vorauszahlungen von Seiten des Auftraggebers geleistet. Die Schlusszahlung erfolgt nach Abschluss sämtlicher Arbeiten bei Vorlage der Abschlussrechnung, vorbehaltlich der Abnahme durch den Auftraggeber.

13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers: - Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen (siehe Vordruck). Statt Unterschrift ist der Name der erklärenden Person (Bieter / Mitglieder der Bietergemeinschaft / Nachunternehmen) gemäß § 126b BGB anzugeben. - Referenzen: Es ist dem Angebot eine Liste mit mind. 3 geeigneten Referenzen über die in den letzten 3 Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen beizufügen mit Angaben zu Art der Leistung, Umfang, Empfänger der Leistung und Erbringungszeitpunkt. Referenzen sind dann geeignet, wenn diese insgesamt folgende Themengebiete betreffen: - Datenaufbereitung und Befüllung der neuen EU-WRRL-Berichtsschablonen auf Basis des aktuellen WISE GIS-Guidance-Dokuments - GIS und Datenbank gestützte Aufbereitung, Analyse, Abgabe und Präsentation wasserwirtschaftlicher bzw. hydrogeologischer Fachdaten im Zusammenhang mit der Umsetzung der WRRL - Regionalisierung von Grundwasserbeschaffenheitskarten unter Berücksichtigung der Hydrogeologie, Landnutzung und Grundwasserbeschaffenheitsdaten - Ausbau der Auswerteroutinen und Visualisierung der Nmin-Daten.

14. Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis Nein Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1 Preis (40 %), 2 Qualifikation und Erfahrung des betrauten Personals (60 %)

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 41172 vom 25.12.2021