Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Drucken

Titel

Fallwildsuche mit Drohnen

Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Auftraggeber

Landratsamt Dahme-Spreewald

Vergabestelle

Landratsamt Dahme-Spreewald
Lohmühlengasse 12
15907 Lübben

Ausführungsort

DE-15907 Lübben

Frist

31.05.2021

Beschreibung

1. Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilende Stelle sowie der Stelle bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:

a) Landkreis Dahme-Spreewald

Reutergasse 12, 15907 Lübben

Zentrale Vergabestelle

Zu Händen von

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer 049/144/02471DE138549447

E-Mail: ZV(at)dahme-spreewald.de

Internet: http.:www.dahme-spreewald.info

b) Den Zuschlag erteilende Stelle [X] wie unter

a) c) Stelle bei der die Angebote einzureichen sind Die Abgabe elektronische Angebote unter Internet: http.:vergabemarktplatz.brandenburq.de/VMPSatellite/notice/ CXP9YDTRC36 ist zugelassen.

2. Verfahrensart [X] Öffentliche Ausschreibung nach §9 UVgO rj Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb nach § 10 Abs. 1 UVgO r_J Verhandlungsvergabe mit Teilnahmewettbewerb nach § 12 Abs. 1 UVgO.

3. Form, in der Angebote einzureichen sind - Elektronisch in Textform - Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur - Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur.

4. Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:.

5. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung:

a) Art und Umfang der Leistung: Einsatz von Drohnen im vorgegebenen Gebiet zur Suche von verendeten Wildschweinen nebst Meldung lebender Wildschweine. Einsatz von Drohnenmit einer Dualkamera (Wärmebild/ Normalbild)

b) Ort der Leistungserbringung: Hauptleistungsort: Landkreis Dahme-Spreewald, Reutergasse 12,15907 Lübben Ergänzende / Abweichende Angaben zum Leistungsort: Einsatzort Waldgebiete des Landkreises Dahme-Spreewald- siehe Vergabeunterlagen.

6. Gegebenenfalls Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein HVA L-StB Bekanntmachung Ausschreibung national 04-17 Seite 1.

7. Gegebenenfalls die Forderung nach Einreichung oder die Zulassung von Nebenangeboten: Nebenangebote sind nicht zugelassen.

8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Vertrag ab 01.08.2021 -30.11.2021 mit der Option auf Verlängerung um weitere 12 Monate Laufzeit bzw. Dauer: Keine Angabe.

9. Die elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:

a) Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können: Internet: http.:vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YDTRC36/documents

b) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:.

10. Die Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:

b) Angebotsfrist: 31.05.2021 10:00 Uhr

c) Bindefrist 12.07.2021.

11. Die Höhe etwaig geforderter Sicherheitsleistungen: keine.

12. Die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder die Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: Zahlungsbedingungen gemäß Paragr. 17 Vol/B sowie laut den Zusätzllichen Vertragsbedingungen des Landkreises Dahme-Spreewald über die Ausführungen von Lieferungen und Leistungen (ausgenommen Bauleistungen).

13. Die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der öffentliche Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters und das NichtVorliegen von Ausschlussgründen verlangt: Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Bitte legen Sie dem Angebot folgende Unterlagen zur Prüfung der Fachkunde bei, Unternehmensdarstellung, Referenzliste (falls möglich), Handelsregisterauszug, Bestätigung der Steuerbehörde, Bestätigung gesetzlicher Sozialversicherer, Erklärung nach welchem Entgelttarif gezahlt wird, ausgefüllter Stundenverrechnungssatz (Vordruck in den Vergabeunterlagen) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: -An-und Abfahrt vom festgelegten Bereich sowie alle (drohnenspeziefischen) vor- und nachbereitenden Maßnahmen. Tagesaktuelle Prüfung von NOTAM's, Meldung von Flugbeginn und -ende an den Tauer- Schönefeld etc. -Einsatz von geeigneten Drohnen samt Payload (hier Dualkammera- Wärmebild/ normalbilb) - Der Auftragnehmer hat Sicherzustellen,das der fernpilot die Drohne und deren Fugbewegungen stets beobachtet und dennoch die Absuche der Fläche durch die eingesetzte Payloard erfolgt. -Dauerhafte telefonische Erreichbarkeit einer benannten verantwortlichen Person vor Ort. -Sofern die Witterungsbedingungen es zulassen soll eine vorgegebene Fläche ohne (nächtliche) Unterbrechung abgesucht werden. -Ab Erhalt der zugewiesenen Fläche ist die Absuche binnen 3 Tagen durchzuführen. -Bei Bekanntgabe von Flächen mit zeitlicher Startvogabe ist diese Vorgabe verbindlich einzuhalten. (Die Bekanntgabe erfolgt wenigstens 3 Tage vor Starttermin). - Jede Absuche hat als Rasterabsuche zu erfolgen. Der Auftragnehmer hat lückenlos die gesamte Suchfläche beim Rasterflug zu erfassen. -Die eingesetzten Arbeitsmittel (Drohnen) des Auftragnehmers müssen die gesamte Suchflächeals sogenannte Logfile aufzeichnen können.

HVA L-StB Bekanntmachung Ausschreibung national 04-17 Seite 2

weitere Anforderungen sowie Voraussetzungen für den Einsatz in den Vergabeunterlagen Sonstige:.

14. Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: Niedrigster Preis, Zusätzliche Angaben, Bekanntmachungs-ID: CXP9YDTRC36, HVA L-StB Bekanntmachung Ausschreibung national 04-17, Seite 3

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 37592 vom 17.05.2021