Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Drucken

Titel

Erschließung des Baugebietes "Auf dem Haines"

Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabestelle

Stadt Grünberg
Raabegasse 1
35305 Grünberg

Ausführungsort

DE-35305 Grünberg

Frist

11.05.2021

Beschreibung

1. Magistrat der Stadt Grünberg

Rabegasse 1

35305 Grünberg

Telefon:06401/804-172

Fax:06401/804-103

E-Mail: o.kawurek(at)gruenberg.de

Internet: http.:www.gruenberg.de

2. Art der Leistung : Dienstleistung.

3. Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Ingenieurleistungen zur Erschließung des Baugebietes "Auf dem Haines" im Stadtteil Stangenrod.

4. Form des Verfahrens: formloses Bewerbungsverfahren vor freihändiger Vergabe.

5. Frist, bis zu der die Interessenbekundung eingegangen sein muss: Bewerbungsfrist: 11.05.2021 23:59 Uhr.

6. Leistungsbeschreibung Art und Umfang des Auftragsgegenstandes : Das Baugebiet "Auf dem Haines" im Stadtteil Stangenrod der Stadt Grünberg soll im Jahr 2022 erschlossen werden. Grundlage für die Erschließung ist der Bebauungsplan Nr. 74, der seit dem 11.08.2006 rechtskräftig ist. Die Dieberggruppe ist als Leitungsträger der Wasserversorgungleitungen beteiligt. Die Ausschreibung umfasst nachfolgende Leistungen: - Planungsleistung Verkehrsanlage Straßenbau ca. 1.700 m² - Planungsleistung Ingenieurbauwerke Wasserversorung und Kanalisation Wasserversorgung ca. 270 m Hauptleitung + Hausanschlüsse Kanalisation ca. 270 Hauptleitung + Hausanschlüsse Besondere Leistungen: - Örtliche Bauüberwachung - Bestandsaufnahme mittels Vermessung - Anfrage Bodengutachten bis zur Abrechnung - Anfrage Beweissicherungsgutachten bis zu Abrechnung - Anfrage Kampfmittelsondierung bis zur Abrechnung - Einzelberatungsgespräche für Kanalhausanschlüsse - Liefern von Bestandsunterlagen Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) Hauptgegenstand: 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros Ergänzende Gegenstände: Ort der Ausführung / Erbringung der Leistung : Heidestraße, 35305 Grünberg-Stangenrod NUTS-Code : DE721 Gießen, Landkreis Zeitraum der Ausführung : vom 14.06.2021 bis 31.12.2022.

7. Bewerbungsbedingungen: 7.1 Erforderliche Nachweise: 1. Auszug aus dem Handelsregister bzw. vergleichbarem Register (Architekten-/Ingenieurkammer) 2. Eigenerklärungen zu Ausschlusskriterien nach VOL 3. Nachweis der Berufshaftpflicht mit Angabe der Deckungssumme bzw. Abgabe einer Erklärung Deckungssummen: 1,5 Mio. € für Personenschäden und 1,5 Mio. € für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) 4. Erklärung, dass sich mein/unser Unternehmen nicht in Liquidation befindet.

5. Erklärung, dass ich/wir die Verpflichtung zur Zahlung der Steuern und Abgaben erfüllt haben.

6. Angaben über die Auftragsteile, für die eine Unterauftragsvergabe beabsichtigt ist. Bei Einsatz von anderen Unternehmern (Nachunternehmer) sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.

7. Erklärung zur Einhaltung der Tariftreue und Mindestentgelt (gemäß HVTG) auch für Nachunternehmer, soweit diese bereits bei Abgabe des Teilnahmeantrages bekannt sind.

8. Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz für entsprechende Dienstleistungen in den letzten 3 Jahren. Falls der Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt behält sich der AG vor folgende Unterlagen zu fordern (gilt auch für die Nachunternehmer): - Je eine schriftliche Bestätigung des Auftraggebers zu den benannten Referenzen, dass die Leistungen auftragsgemäß erbracht wurden. - Bezüglich des Gesamtumsatzes eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder ein entsprechend testierter Jahresabschluss oder eine entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnung. - Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkassen und eine qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft / des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen. Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag im Hessischen Präqualifikationsregister der Auftragsberatungsstelle Hessen e. V. oder in vergleichbaren Präqualifikationsregistern (§ 13 Abs. 2 HVTG) und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. 7.2 Auswahlkriterien: 1. Kurzdarstellung des Bewerbers mit seinen Leistungsbereichen, Tätigkeitsfeldern und allgemeine Erfahrung mit öffentlichen Verwaltungen, Darstellung Bürostruktur zum Nachweis der Leistungsfähigkeit 2. Nachvollziehbare Darstellung von Referenzprojekten aus den folgenden Aufgabenbereichen, die innerhalb der letzten 5 Jahre bearbeitet wurden: - maximal 3 Referenzbögen zur Erschließung von Neubaugebieten mit ähnlicher Anzahl an Bauplätzen (12 Bauplätze) - Örtliche Bauüberwachung 3. Namen und berufliche Qualifikation der Personen, die die Leistung tatsächlich erbringen, als aktuelle Eigenerklärungen mit einer Beschreibung der Projektorganisation, z. B. als Organigramm.

4. Maßnahmen des Bewerbers zur Gewährleistung der Qualität der Arbeit. Für alle Kriterien werden 0 - 5 Punkte vergeben 5 Punkte: bestmögliche Übereinstimmung 0 Punkte. Keine Übereinstimmung Zwischenwerte zwischen 0 und 5 Punkte ergeben sich aus folgenden Bedingungen: Zu 1.: - Übereinstimmung des Firmenprofil hinsichtlich Inhaltes und Umfangs mit der auftragsgegenständlichen Leistung Zu 2.: - Anzahl der wertbaren Referenzprojekte und insbesondere - Übereinstimmung der wertbaren Referenzprojekte hinsichtlich Inhaltes und Umfang mit der auftragsgegenständlichen Leistung Zu 3.: - Anzahl der Mitarbeiter und insbesondere - Qualifikation und Erfahrung der Mitarbeiter hinsichtlich Inhaltes und Umfangs mit der auftragsgegenständlichen Leistung (Projektteam) Zu 4.: - Art und Umfang der Maßnahmen zur Gewährleistung der Qualität Die Kriterien werden nachfolgend gewichtet und bewertet: Kriterium 1 mit 20 % Kriterium 2 mit 40 % Kriterium 3 mit 20 % Kriterium 4 mit 20 %.

8. Zuschlagskriterien Preis.

9. Beschränkung der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Teilnahme aufgefordert werden sollen: mindestens (soweit geeignet) :5 / ,höchstens 7 Anzahl gesetzte Bieter 2.

10. Auskünfte erteilt: siehe unter 1.

11. Bewerbungsunterlagen sind anzufordern bei: Offizielle Bezeichnung: Stadt/Ort:35305 Grünberg Land:Deutschland (DE) Kostenfreier Download der Unterlagen auf : Referenzsuche in der Onlinedatenbank der HAD (Anmeldung mit Benutzername und Passwort).

12. Sonstige Angaben: Ein Anspruch auf Aufforderung zur Angebotsabgabe besteht auf Grund der Interessenbekundung nicht. Interessierte, die innerhalb von 8 Wochen nach der Abgabefrist keine Aufforderung zur Angebotsabgabe erhalten haben, wurden nicht berücksichtigt. Eine gesonderte Information der Vergabestelle, dass die Interessenbekundung nicht angenommen wurde, ergeht nicht an die Interessierten. Der Auftraggeber stellt für die Teilnahme an dem Interessenbekundungsverfahren den Bewerbern kostenfrei folgende Unterlagen zur Verfügung: - Teilnahmeantrag Interessenbekundungsverfahren - Eigenerklärung Eignung - Erklärung Bietergemeinschaft - Nachunternehmerleistungen - HE-Verpflichtungserklärung Tariftreue (03/15) Weitere Unterlagen stellt der Auftraggeber nicht zur Verfügung. Sollten Sie an dem Interessenbekundungsverfahren teilnehmen wollen, werden Sie gebeten, Ihre Bewerbungsunterlagen bis zu dem unter Punkt 5 genannten Termin elektronisch an b.fink@gruenberg.de zu übermitteln. Tag der Veröffentlichung in der HAD: 20.04.2021

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 37206 vom 24.04.2021