Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Drucken

Titel

Erkundung und Sicherung von Schächten

Vergabeverfahren

Verfahren zur Vor-Information
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Auftraggeber

Bezirksregierung Arnsberg
Seibertzstr. 1
59821 Arnsberg

Ausführungsort

DE-45279 Essen

Frist

18.01.2021

Beschreibung

a) Bezirksregierung Arnsberg

Seibertzstraße 1

59821 Arnsberg

Telefon +49 2931/82-2554

Fax +49 2931/82-2824

E-Mail: zentrale.vergabestelle-vms(at)bra.nrw.de

Internet: http.:www.bezreg-arnsberg.nrw.de/

b) Art und Umfang der Leistung

Begleitende Ingenieur- und Sachverständigenleistungen bei bergbaulichen Erkundungs- und Sicherungsmaßnahmen (z. B. Bohr-, Verfüll- und Einpressarbeiten) im Rahmen des bergbehördlichen Risikomanagements für verlassene Tagesöffnungen. Es ist zunächst die Erarbeitung eines Erkundungs- und Sicherungskonzeptes vorgesehen. Daraus sollen Ausschreibungsunterlagen für die notwendigen Bauleistungen erstellt werden. Das Sicherungskonzept soll in Abhängigkeit von den Erkundungsergebnissen unmittelbar berücksichtigt und umgesetzt werden. Die Erarbeitung der Unterlagen soll in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber erfolgen. Nach erfolgter Ausschreibung durch den Auftraggeber sollen die Arbeiten von Anfang bis Ende gutachterlich begleitet werden. Eignungsanforderung Personal Die einzusetzenden Personen müssen über folgende Voraussetzungen verfügen: - Der Projektverantwortliche muss als Sachverständiger hinsichtlich dieser Thematik öffentlich bestellt und vereidigt sein - Mitwirkende besitzen ein abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium (Diplom, Bachelor oder Master) im Studiengang bzw. in der Fachrichtung Markscheidewesen, Geodäsie, Rohstoffingenieurwesen, Energie- und Rohstoffversorgungstechnik, Geotechnik und Angewandte Geologie, Geoingenieurwesen oder Nachbergbau oder in einem vergleichbaren Studiengang bzw. in einer vergleichbaren Fachrichtung oder mindestens 3-jährige Berufserfahrung in einer Tätigkeit, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar ist. - mind. 3-jährige Erfahrungen bei der Interpretation von Grubenbildern im Hinblick auf bergbaubedingte Gefährdungspotentiale im Steinkohlengebirge des Ruhrkarbons oder in gleichwertigen geologische Gebieten.

c) Mit Angebotsabgabe hat der Bieter den Nachweis seiner Eignung nachzuweisen. Unterlagen zur Beurteilung seiner Fachkunde und Leistungsfähigkeit im Sinne der folgenden Formulare "Qualifikation Personal" und "Referenzen" sind zu erstellen auf besondere Anforderung durch den Auftraggeber (AG) nachzureichen. Es ist mindestens eine geeignete Person zu benennen.

d) Zeitraum der Leistungserbringung Mit der Leistung ist unverzüglich nach Auftragserteilung zu beginnen. Dies wird voraussichtlich Mitte / Ende Januar der Fall sein. Die Leistungserbringung endet mit Erreichen des Erkundungs- und ggf. Sicherungsziels.

e) Leistungsort Bezeichnung Oberfläche im Bereich von Tagesöffnungen Postanschrift Von-der-Vogleweide-Str. 5 PLZ 45279 Ort Essen

f) Weitere Leistungsorte Bezeichnung Postanschrift PLZ Ort Oberfläche im Bereich von Tagesöffnungen Kürenbergweg 29 45279 Essen Oberfläche im Bereich von Tagesöffnungen Veldeckestraße 37 45279 Essen Oberfläche im Bereich von Tagesöffnungen Von-der-Vogleweide-Str. 68 45279 Essen

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 35130 vom 18.12.2020