Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Drucken

Titel

Ausführen von Bodenanalytikleistungen

Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabestelle

Bieterdatenbank Landratsamt Rhein-Sieg-Kreis
Kaiser-Wilhelm-Platz 1
53721 Siegburg

Ausführungsort

DE-53721 Siegburg

Frist

10.08.2020

Beschreibung

1. Rhein-Sieg-Kreis

Kaiser-Wilhelm-Platz 1

53721 Siegburg

Telefax-Nummer +49 2241/13-3165

E-Mail: zvs(at)rhein-sieg-kreis.de

Internet: www.rhein-sieg-kreis.de

2. Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung nach §9 UVgO.

3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle wie Ziffer 1

4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind wie Ziffer 1

5. Form der Angebote Zugelassen ist die Abgabe elektronischer Angebote ausschließlich unter Internet: www.evergabe.nrw.de - Elektronisch in Textform - Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur - Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur der Angebote in Schriftform.

6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung Analytikleistungen von ca. 1.450 Bodenproben Erfüllungsort Rhein-Sieg-Kreis, Kaiser-Wilhelm-Platz 1, 53721 Siegburg Ergänzende/Abweichende Angaben zum Erfüllungsort Die Proben sind - in Absprache mit dem Auftraggeber - in Chargen von ca. 50-70 Proben oder mehr im wöchentlichen Rhythmus bei einem vom Auftraggeber bereits beauftragten Dienstleister (s. Vergabeunterlagen) abzuholen.

7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose Der Auftrag wird nicht in Lose aufgeteilt.

8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten Nebenangebote sind nicht zugelassen.

9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist Vorgesehen sind 2 Beprobungskampagnen im Spätsommer/Herbst 2020 sowie im Winter/Frühjahr 2021 (s. Vergabeunterlagen).

10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können Adresse zum elektronischen Abruf: Internet: www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYBY2TQ/documents Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des Vergabemartkplatzes NRW zu entnehmen

11. Ablauf der Angebotsfrist 10.08.2020 11:00 Uhr.

12. Ablauf der Bindefrist 11.09.2020.

13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen05/2018Öffentliche Ausschreibung.

14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind Die Abrechnung erfolgt nur nach den tatsächlich erbrachten Leistungen. Ansonsten gilt § 17 VOL/B.

15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der Eignung Eignungskriterien zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung Der Bieter hat das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gem. §§123, 124 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) durch Eigenerklärung (Eigenerklärung Ausschlussgründe) zu erklären. technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit. Voraussetzung für eine Bezuschlagung ist die Vorlage einer - gültigen Zulassung nach der Verordnung über Sachverständige und Untersuchungsstellen für Bodenschutz und Altlasten (SU - BodAV NRW vom 23. Juni 2012) sowie - Bestätigung zur regelmäßigen Teilnahme am länderübergreifenden Boden-Ringversuch Angebote von Unternehmen, die die vorgenannten Nachweise nicht oder nicht fristgerecht erbringen, können nicht berücksichtigt werden. Sonstige Der Abschluss des Integritätsvertrags (Muster siehe Vergabeportal) ist zwingende Voraussetzung für den Vertragsabschluss. Eintragungen im Vergaberegister des Landes NRW sowie im Gewerbezentralregister können zum Angebotsausschluss führen. Die Abfrage wird vom Auftraggeber veranlasst und auf den engeren Bewerberkreis beschränkt.

16. Angabe der Zuschlagskriterien Niedrigster Preis.

17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter) ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist, so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt. Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.

18. Sonstiges Die Vergabeunterlagen können unter Internet: www.evergabe.nrw.de/VMPCenter kostenlos angefordert und heruntergeladen werden. Es sind ausschließlich Angebote über das Vergabeportal unter Zuhilfenahme des Bietertools zugelassen. Zu diesbezüglichen Einzelheiten wird auf die Vergabeunterlagen verwiesen. Sofern sich im Verlauf der Angebotsfrist die Notwendigkeit der Anpassung von Vergabeunterlagen ergibt, ist das jeweils aktuellste Formular zu verwenden. Über evtl. notwendige Änderungen werden die auf dem Vergabeportal registrierten Bewerber durch Bewerberkommunikation unterrichtet. Es wird daher empfohlen, vor Angebotsabgabe die Aktualität der auf dem Vergabeportal hochgeladenen Dokumente zu prüfen. Zur Abgabe des Angebotes ist zwingend ein unter Beachtung der Maßgaben dieser Bekanntmachung vollständig ausgefülltes Angebotsformular einschließlich der zusätzlich geforderten Nachweise und Erklärungen einzureichen.

1. Erklärungen / Nachweise, die zwingend mit dem Angebot abzugeben sind und die von der Vergabestelle nicht nachgefordert werden: - ausgefülltes und signiertes Angebotsformular - ausgefülltes Leistungsverzeichnis05/2018Öffentliche Ausschreibung.

2. Erklärungen / Nachweise, die mit dem Angebot abzugeben sind und die ggf. unter Fristsetzung nachgefordert werden können: - Formblatt "Unteraufträge" - Eigenerklärung "Ausschlussgründe" - gültige Zulassung nach der Verordnung über Sachverständige und Untersuchungsstellen für Bodenschutz und Altlasten (SU-BodAV NRW vom 23. Juni 2012) - Bestätigung zur regelmäßigen Teilnahme am länderübergreifenden Boden-Ringversuch.

3. Erklärungen / Nachweise, die auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen sind (Anforderung nur von Bietern in der engeren Wahl): - unterzeichnete Ausfertigung des Integritätsvertrags - Eignungsnachweise und Verpflichtungserklärungen von Nachunternehmern Die Nichtbeachtung dieser Vorgaben sowie die nicht fristgerechte oder unvollständige Vorlage von sonstigen Erklärungen und Nachweisen führen zwingend zum Ausschluss des Angebotes. Es gelten die Bewerbungs- und die den Vergabeunterlagen beigefügten Vertragsbedingungen für die Vergabe von Leistungen des Rhein-Sieg-Kreises in entsprechender Anwendung nach Maßgabe dieser Bekanntmachung. Eignungsnachweise, die im Rahmen eines Präquailifizierungsverfahrens erworben wurden, sind zugelassen. In diesem Fall sind nur die dort nicht hinterlegten Nachweise zu erbringen. Gleiches gilt für Unternehmen, die in der Bieterdatei des Rhein-Sieg-Kreises registriert sind. Bezuschlagt wird das preisgünstigste Angebot (ohne Berücksichtigung optionaler Leistungen). Die Vergabeunterlagen werden registrierungsfrei zur Verfügung gestellt. Den Interessenten wird dennoch die Registrierung auf dem Vergabeportal empfohlen. Dies hat den Vorteil, dass diese bei Erteilung von Bewerberinformationen oder evtl. notwendigen Anpassungen der Vergabeunterlagen über das Vergabeportal in Kenntnis gesetzt und zur Einsichtnahme auf dem Vergabeportal aufgefordert werden. Rückfragen zum Ablauf des Vergabeverfahrens, den abzugebenden Erklärungen und/oder zu den Vergabeunterlagen sind bevorzugt über das Vergabeportal an die Vergabestelle zu richten. Bekanntmachungs-ID: CXPTYYBY2TQ

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 33024 vom 23.07.2020