Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Drucken

Titel

Erstellung eines Bodengutachtens

Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung
Lieferauftrag (VOL)

Auftraggeber

BLB Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Niederlassung Dortmund

Vergabestelle

BLB Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Niederlassung Dortmund
Emil-Figge-Straße 91
44227 Dortmund

Ausführungsort

DE-44801 Bochum

Frist

24.11.2020

Beschreibung

1. Öffentliche Ausschreibung nach § 9 UVgO.

2. Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Dortmund

Emil-Figge-Str. 91

44227 Dortmund

E-Mail: do.einkauf(at)blb.nrw.de

Umsatzsteuer- DE 216120450 Identifikationsnummer.

3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle Wie Ziffer 2

4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind

5. Form der Angebote: Zugelassen ist: die Abgabe elektronischer Angebote ausschließlich unter Internet: http.:evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice/ CXS7YYXY582

6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung: Bodengutachten RUB, Erfüllungsort: Ruhr Universität Bochum, Universitätsstraße 150, 44801 Bochum.

7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: Eine Aufteilung in Lose wird nicht vorgenommen.

8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten: Nebenangebote werden nicht zugelassen.

9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn: 01.12.2020 Ende: 16.12.2020.

10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können Adresse zum elektronischen Abruf: Internet: http.:evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice/CXS7YYXY582/documents Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des Vergabemarktplatzes NRW zu entnehmen.

11. Ablauf der Angebotsfrist: 24.11.2020 11:00 Uhr.

12. Ablauf der Bindefrist: 01.12.2020.

13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen: Zur Sicherung etwaiger Ersatzansprüche aus diesem Vertrag hat der Auftragnehmer eine Berufs-/ Betriebshaftpflichtversicherung nachzuweisen. Die Deckungssummen dieser Versicherung müssen je Schadensfall mindestens betragen: für Personenschäden 1.500.000,00 EUR und für sonstige Schäden 500.000,00 EUR.

14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind

15. Vorzulegenden Unterlagen: Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen: Bedingungen an die Auftragsausführung: - Berufshaftpflichtversicherung (mittels Eigenerklärung vorzulegen).

16. Angabe der Zuschlagskriterien: Wertungsmethode: Niedrigster Preis.

18. Sonstiges

Der Vertrag, die Anlage 05.1 - Honorarangebot, die Anlage 07 - Verpflichtungserklärung, die Anlage 08 - CAD-Datenblatt, der Eignungsbogen sowie das GZR-Formular sind auszufüllen und unterschrieben nebst dem Versicherungsnachweis elektronisch über den Vergabemarktplatz einzureichen. Bitte beachten Sie, dass nur elektronisch eingereichte und unterschriebene Angebote von uns gewertet werden können. Lediglich bei Erfüllung aller geforderten Mindestkriterien des Eignungsbogens kann Ihr Angebot im weiteren Verfahrensverlauf berücksichtigt werden. Das Verfahren orientiert sich an einer öffentlichen Ausschreibung, jedoch behalten wir uns vor, Verhandlungen zu führen.

Sie erklären sich mit Abgabe Ihres Angebotes mit unseren beigefügten Vertragsbedingungen einverstanden. Das Einreichen Ihrer AGB`s und jeglicher Einschränkungen hinsichtlich der Vertragsbestandteile des BLB NRW führt zum Ausschluss. Die "Besonderen Vertragsbedingungen des Landes Nordrhein-Westfalen zur Erfüllung der Verpflichtungen zur Tariftreue und Mindestentlohnung nach dem TVgG NRW" sind Bestandteil des Vertrags. Es wird darauf hingewiesen, dass aufgrund der Corona-Situation die Vertragsunterlagen bei Zuschlagserteilung über den Vergabemarktplatz versendet werden. Der AN verpflichtet sich, die Vertragsunterlagen ausdrucken, zu unterschreiben und in zweifacher Ausfertigung an den BLB NRW zu senden. Der AN erhält im Anschluss den gegengezeichneten Vertrag.

Elektronische Angebote sind ausschließlich über den Vergabemarktplatz des Landes NRW Internet: http.:www.evergabe.nrw.de einzureichen. Hierzu ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Informationen zu den zu verwendenden elektronischen Mitteln, den technischen Parametern zur Einreichung elektronischer Angebote sowie zu Verschlüsselungs- und Zeiterfassungsverfahren entnehmen Sie bitte den auf den Vergabemarktplatz des Landes NRW hinterlegten Nutzungsbedingungen. Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen: 18.11.2020 Teilnahmebedingungen Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung zu überprüfen: Der Bewerber hat einen Eignungsbogen zum Nachweis seiner Eignung auszufüllen und Referenzen nachzuweisen.

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit zu überprüfen: Erklärung über den spezifischen Umsatz für entsprechende Dienstleistungen, die in Art und Ausführung mit denen vergleichbar sind, die beauftragt werden sollen, der letzten 3 Geschäftsjahre. Mindestanforderungen des BLB NRW für die ausgeschriebene Leistung: 400.000 EUR Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit zu überprüfen: Beschäftigte Ingenieure in der Objektplanung in den letzten 3 Jahre im jährlichen Mittel. Mindestanforderungen des BLB NRW für die ausgeschriebene Leistung: mindestens 4 Ingenieure Projektleitung: Mindestanforderungen des BLB NRW für die ausgeschriebene Leistung: 5 Jahre Berufserfahrung Stellvertretende Projektleitung: Mindestanforderungen des BLB NRW für die ausgeschriebene Leistung: 3 Jahre Berufserfahrung Gewertet werden vergleichbare Referenzen, bei denen Leistungen in den letzten 3 Jahren (2017 - 2019) erbracht wurden: - Drei Referenzen für Bodengutachten von Gebäuden, davon ist mindestens eine Referenz mit dem Schwierigkeitsgrad 2 (Geotechnische Kategorien 1-3) anzusetzen Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten. Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift: Zugelassen ist, wer nach den Architektengesetzen oder Ingenieurgesetzen der Länder berechtigt ist, die Berufsbezeichnung Architekt oder Beratender Ingenieur/ Ingenieur zu tragen oder nach den EG-Richtlinien, insbesondere der Richtlinien für die gegenseitige Anerkennung der Diplome berechtigt ist, in der Bundesrepublik Deutschland als Architekt oder als Beratender Ingenieur/ Ingenieur tätig zu werden. Juristische Personen müssen den Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen. Bekanntmachungs-ID: CXS7YYXY582

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 34580 vom 16.11.2020