Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Drucken

Titel

Durchführung von Baugrunduntersuchung und Schadstoffuntersuchung

Vergabeverfahren

Beschränkte Ausschreibung
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Auftraggeber

Stadt Offenbach

Vergabestelle

Stadt Offenbach
Berliner Straße 100
63065 Offenbach

Ausführungsort

DE-63065 Offenbach am Main

Frist

25.11.2020

Beschreibung

1. Stadt Offenbach am Main

Berliner Str. 100

63065 Offenbach am Main

Deutschland (DE)

Telefon:+49 6980652976

Fax:+49 6980652549

E-Mail: vergabestelle(at)offenbach.de

Internet: http.:www.offenbach.de.

2. Art der Leistung : Dienstleistung.

3. Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Fachplanungsleistung Baugrund-/Schadstoffuntersuchung Ernst-Reuter-Schule.

4. Form des Verfahrens: formloses Bewerbungsverfahren vor freihändiger Vergabe.

5. Frist, bis zu der die Interessenbekundung eingegangen sein muss: Bewerbungsfrist: 27.11.2020 10:00 Uhr.

6. Leistungsbeschreibung Art und Umfang des Auftragsgegenstandes : Baugrunduntersuchung und Schadstoffuntersuchung gem. der beigefügten Projekt- und Aufgabenbeschreibung. Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) Hauptgegenstand: 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Ergänzende Gegenstände: 71319000 Gutachterische Tätigkeit Ort der Ausführung / Erbringung der Leistung : Stadt Offenbach am Main Berliner Str. 100 63065 Offenbach am Main NUTS-Code : DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt Zeitraum der Ausführung : vom 08.01.2021 bis 08.12.2023.

7. Bewerbungsbedingungen: Mit der Interessenbekundung sind folgende Nachweise und Erklärungen einzureichen: - Auszug aus dem Berufs- und Handelsregister des Geschäfts- oder Wohnsitzes - (Eigen-) Erklärung der Bewerber, unter Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation, zum Nachweis dass keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, zur Zahlung von Steuern, Abgaben, Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung - Eigenerklärung, dass der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft im Auftragsfall eine projektbezogene Haftpflichtversicherung mit Deckungssummen von EUR 2,0 Mio. für Personenschäden und EUR 1,0 Mio. für Sach- und Vermögensschäden für die gesamte Vertragslaufzeit zur Verfügung stellt. Der Nachweis der abgeschlossenen Versicherung muss vor Auftragsvergabe dem Auftraggeber nachgewiesen werden. - Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags; für die letzten drei Geschäftsjahre (2017, 2018, 2019). - Nachweis umfangreicher Erfahrungen (min. 3 Referenzen) für vergleichbare Vorhaben (Erweiterung oder Neubau Bildungsbauten), die in den letzten 5 vollen Kalenderjahren (2015 - 2019) fertig gestellt wurden mit folgenden Angaben: a) Auftraggeber und Ansprechpartner mit Tel. Nr., b) Zeitraum der Ausführung, c) Art der Leistungen, d) Gesamtkosten des Objektes, e) Durchgeführte Leistungsphasen. Vergleichbar ist die Referenz, wenn die Objektgröße min. 1.000 m² BGF beträgt. - Nachweis der Erfahrung mit öffentlichen Bauherrn vergleichbaren Bauvorhaben unter Angabe von Referenzen über früher ausgeführte Dienstleistungsaufträge in Form einer Liste der in den letzten höchstens drei Jahren erbrachten wesentlichen Dienstleistungen. - Angabe der technischen Fachkräfte, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen. - Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3 Jahren ersichtlich ist. - Angabe, falls Teile des Auftrages unter Umständen als Unteraufträge vergeben werden sollen. - Angabe der betrieblichen Nachhaltigkeitskriterien der sozialen, ökologischen, umweltbezogenen und innovativen Anforderungen gemäß § 3 des Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetzes In die Wertung der Interessenbekundung fließen die Vollständigkeit der Eignungsnachweise, die mit der vorgesehenen Leistung, anhand Inhalt und Umfang, vergleichbaren Referenzen und die Betrieblichen Nachhaltigkeitskriterien ein.

8. Zuschlagskriterien Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von Preis/Kosten und den nachstehenden Kriterien (Preis/Kosten und Zuschlagskriterien sollten nach Ihrer Gewichtung oder in absteigender Reihenfolge ihrer Bedeutung angegeben werden, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist) Kriterium Gewichtung 1 1 Preis 95,00 2 2 betriebliche Nachhaltigkeitskriterien 5,00 Kriterium Gewichtung 1 1 Preis 95,00, 2 2 betriebliche Nachhaltigkeitskriterien 5,00.

9. Beschränkung der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Teilnahme aufgefordert werden sollen: mindestens (soweit geeignet) :3 / ,höchstens 7 Anzahl gesetzte Bieter 0.

10. Auskünfte erteilt: siehe unter 1.

11. Bewerbungsunterlagen sind anzufordern bei: Offizielle Bezeichnung:Stadt Offenbach am Main Straße:Berliner Str. 100 Stadt/Ort:63065 Offenbach am Main Land:Deutschland (DE) Telefon:+49 6980652976 digitale Adresse(URL):eHAD Kostenfreier Download der Unterlagen auf : Referenzsuche in der Onlinedatenbank der HAD (Anmeldung mit Benutzername und Passwort).

12. Sonstige Angaben: Mit dem Teilnahmeantrag ist die Eigenerklärung zur Eignung, die Erklärung zur Vergabesperren einzureichen. Angebote und Teilnahmeanträge sind in deutscher Sprache wie folgt einzureichen: (x) elektronisch via URL: https://ehad.de (nicht per E-Mail oder Fax!) (x) schriftlich an die oben genannte Kontaktstelle für Auskünfte (nicht per Fax!) Weitere Nachweise zur Feststellung der Eignung werden ggf. mit der Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes verlangt. Ein Anspruch zur Aufforderung zur Angebotsabgabe besteht aufgrund der Interessenbekundung nicht! Es werden nur Teilnahmeanträge berücksichtigt, die bis zum Abgabetermin eingegangen sind. Die Frist zur Beantwortung von Bewerberfragen wird festgelegt auf den 25.11.2020. Zur Abgabe der Eigenerklärung wird empfohlen, das mit dieser Bekanntmachung per Download bereit gestellte Formular "Eigenerklärung zur Eignung" zu verwenden. Darüber hinaus werden keine Formblätter vorgegeben und/oder bereit gestellt. Die Verwendung der aktuellen CAD-Richtlinie sowie des Planservers ist Bestandteil der Planerleistungen und im angebotenen Honorar mit zu beinhalten. Tag der Veröffentlichung in der HAD: 10.11.2020

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 34592 vom 16.11.2020