Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Drucken

Titel

Durchführung vom Rahmenvertrag über Vermessungsarbeiten

Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Auftraggeber

AWA Entsorgungs GmbH

Vergabestelle

AWA Entsorgungs GmbH
Zum Hagelkreuz 24
52249 Eschweiler

Ausführungsort

DE-52249 Eschweiler

Frist

30.11.2020

Beschreibung

1.) AWA Entsorgung GmbH

Zum Hagelkreuz 24

52249 Eschweiler

Telefon +49 24038766472

Telefax +49 24038766515

E-Mail: karin.luetz(at)awa-gmbh.de

der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind: .

2. Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung nach UVgO.

3. die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: Elektronische Angebote sind zugelassen Textform (§ 126b BGB) ist erlaubt Digitale Signatur wird nicht unterstützt.

4. gegebenenfalls in den Fällen des § 29 Absatz 3 die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen: Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Daten während der Übertragung zum Server die aktuellste Version des TLS-Verschlüsselungsverfahrens. [https-Übertragung]. Die Unterlagen können Sie unter Internet: http.:www.deutsche- evergabe.de herunterladen. .

5. Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung: Aktenzeichen 2020-11-02, Titel Rahmenvertrag über Vermessungsarbeiten Beschreibung Wiederkehrende Vermessungsarbeiten auf der Deponie in Alsdorf Warden ausf. Beschreibung Die AWA Entsorgung GmbH (AWA) betreibt die Deponie Alsdorf-Warden (EZ-Warden) in Eschweiler. Die AWA beabsichtigt alle wiederkehrenden Vermessungsarbeiten mit dieser Leistungsbeschreibung neu auszuschreiben. Im Angebot ist ein Jahresaufwand anzubieten. Der tatsächliche Aufwand kann sich von Jahr zu Jahr ändern, auch in Abhängigkeit von Baumaßnahmen in den jeweiligen Betriebsjahren. Die anzubietenden Einheitspreise sind als Festpreise über die gesamte Vertragslaufzeit zu kalkulieren. Der Vertrag hat eine Laufzeit vom 01.01.2021 bis zum 31.12.2022 (2 Jahre). Etwaige Lohnkostensteigerungen oder Verbrauchsstoffsteigerungen sind abzuschätzen und bei der Preisbildung zu berücksichtigen. Der Auftragnehmer kann wiederkehrende Kontrollmessungen in Abstimmung mit dem Auftraggeber eigenständig terminieren.

Der Auftragnehmer hat für Bestandsaufnahmen, Einbauhöhen und betriebliche Absteckpunkte zwei Tage nach telefonischer oder schriftlicher Aufforderung durch den AG die Arbeiten auszuführen. Im Zuge dieses Rahmenvertrages kann die Vermessungstagesleistung auch aus nur 4 - 6 Absteckpunkten pro Arbeitseinsatz bestehen. Der entsprechende Aufwand für An- und Abfahrten ist in den jeweiligen Einheitspreisen mit zu berücksichtigen, einzurechnen und wird nicht gesondert vergütet. Abstimmungsgespräche zwischen dem AG und AN, die zur Ausübung der beschriebene Leistungen dienen, werden nicht gesondert vergütet und sind in den jeweiligen Einheitspreisen zu berücksichtigen. Die technische Bearbeitung sämtlicher Daten, Messungen, Erstellen von Koordinatenverzeichnissen und Koordinatendateien, sonstige Nebenkosten (z.B Briefmarken, Briefbögen etc.) und Kosten für Technische Mitarbeiter / CAD-Zeichner und Bürofachkräfte sind in den Einheitspreis einzurechnen. Sämtliche Vermessungen sind im Gauß-Krüger-Format auszuführen. Über alle Leistungen sind Leistungsscheine zu erstellen und diese sind dem AG zur Prüfung und Gegenzeichnung vorzulegen.

Sollte der AN die Terminvorgaben nicht einhalten oder Leistungen wiederholt nicht vollständig erbringen, so ist der AG berechtigt den AN schriftlich (z.B. per Mail) zu ermahnen. Ab der fünften Ermahnung kann der Vertrag fristlos gekündigt werden. Erfüllungsort: 52249 Eschweiler .

6. gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: losweise Vergabe: ist nicht vorgesehen.

7. gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten: Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.

8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn: 01.01.2021 - Ende: 31.12.2022 Dieser Auftrag kann nicht verlängert werden.

9. die elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: Die Vergabeunterlagen stehen digital über die Deutsche eVergabe zur Verfügung. Sie finden das Verfahren unter folgendem Link: Internet: http.:www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/ce390e95-2b58-4e8b-8095-a5db93942af8.

10. die Teilnahme- oder Angebots- & Bindefrist: Angebotsfrist Die Frist endet am 30.11.2020 um 10:00 Uhr. Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 30.12.2020. .

11. die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: keine allgemeinen Angaben.

12. die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: keine Angaben.

13. die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen: Der Bieter muss über mind. 1 Vermessungsingenieur verfügen Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen: Š Erklärung zu Haftpflichtversicherung: Nachweis einer bestehenden Berufshaftpflichtversicherung in Höhe von mind. 2,5 Mio € für Sach- und Personenschäden Š Erklärung zu Zertifkate: Nachweis über die Qualifikation des/der Vermessungsingenieurs/in .

14. die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: Die Zuschlagskriterien sind in den Vergabeunterlagen aufgeführt. Sonstiges: Zeitpunkt der Publikation: 16.11.2020 - 10:56 Uhr Bekanntmachungs-ID: 2020-165348

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 34673 vom 19.11.2020