Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Drucken

Titel

Abbruch von PAK- haltigen Betonteilen

Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung
Bauauftrag (VOB)

Auftraggeber

Stadt Gehrden
Kirchstr. 1 -3
30989 Gehrden

Ausführungsort

DE-30989 Gehrden

Frist

14.02.2019

Beschreibung

a) Stadt Gehrden

Kirchstr. 1- 3

30989 Gehrden

E-Mail: zentrale.vergabe(at)region-hannover.de

Internet: www.gehrden.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung nach VOB/ A Vergabenummer: 30.02-2018/ 0338 G.

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen Kein elektronisches Vergabeverfahren.

d) Art des Auftrags Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung, 30989 Gehrden

f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose Neubau Mittelbau West, MCG- Gehrden Neubau Mittelbau West,MCG-Gehrden,-Rohbauarbeiten- Leistungsumfang: Rohbauarbeiten allgemeine Baustelleneinrichtung Abbruch von PAK- haltigen Betonteilen, ca. 450m² Sohlplatte + ca. 61m³ Fundamente ca. 1.700m³ Bodenaushub, Transport, Beprobung und Entsorgung ca. 375m² Bitumendickbeschich-tung W2.1- E DIN- 18533- 3 ca. 470 lfdm Horizontalsperre unter MW mit Dickbeschichtung Dränage mit Rohren, Kies, Schächten, etc. WU- Betonbauteile als Sohle + Wände ca. 700m² Sohlplattendämmung ca. 365m³ Ortbeton, u.a. für ca. 1.600m² Halbfertigteildecken ca. 290m³ Stahlbeton- Hohlwandkonstruktionen ca. 80t Stabstahl, ca. 40t Mattenstahl, Schalungen, Aufzugsschacht für 3 Geschosse in Ortbeton ein Treppenhaus mit schallentkoppelten Stahlbetontreppenläufen mit Fertigteilen ca. 775m² KS- Mauerwerk ca. 250m Grundleitungen unter dem Gebäude Gashauseinführung und Gasinstallationen unter dem Gebäude.

h) Aufteilung in Lose Nein.

i) Ausführungsfristen Beginn der Ausführung: 14. Kalenderwoche 2019, Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 3. Kalenderwoche 2020

j) Nebenangebote Nebenangebote sind nicht zugelassen.

k) Bereitstellung/ Anforderung der Vergabeunterlagen Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt unter: Internet: abruf.bi-medien.de/D434511861.

l) Entfällt.

m) Entfällt.

n) Ablauf der Angebotsfrist 14.02. 2019 08:45:00.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Schriftliche Einreichung der Angebote: Region Hannover Hildesheimer Str. 20, 30169 Hannover.

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen deutsch.

q) Eröffnungstermin 14.02.2019, 10:00 U h r. Eröffnungsort: Region Hannover Hildesheimer Str. 20, 30169 Hannover Raum: 240 Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und Ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.

r) Geforderte Sicherheiten siehe Vergabeunterlagen.

s) Wesentliche Finanzie-rungs- und Zahlungsbedingungen und/ oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind Gemäß Vergabeunterlagen.

t) Rechtsform der/ Anforderung an Bietergemeinschaften Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag bei einer der folgenden Präqualifikationsstellen: PQ VOB; PQ VOL Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt - Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese bei einer der zugelassenen Präqualifikationsstellen geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der im Formblatt - Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt - Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen: Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft; Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung; Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt; Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren er-öffnet/ die Eröffnung beantragt/ mangels Masse abge-lehnt/ ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet; Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens. Erklärung zum NTVergG (Tariftreue- und Mindestgelderklärung Bau- und Dienstleistungen); Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Bauleistungen und andere Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen; Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal; Ausführung von Leistungen in den letzten drei Jahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.

v) Ablauf der Bindefrist 22.03. 2019.

w) Sonstige Angaben Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Die Kommunikation erfolgt elektronisch über die Vergabeplattform: www.bi- medien.de Anfragen zum Verfahren können als registrierter Nutzer der B_ I eVer-gabe im Menüpunkt - Meine Vergaben - unter dem B_ I code D43 45 11 86 1 im Bereich - Mitteilungen - gestellt werden. in Textform unter nachstehender Anschrift: Region Hannover Hildesheimer Str. 20, 30169 Hannover Abteilung: Team Zentrale Vergabeangelegenheiten Dez. I-IVTel.: +49 (511)616/23-315-314- 557, Fax: +49 (511) 616 21040 E- Mail: zen-trale.vergabe@region-hannover.de Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Region Hannover Hildesheimer Str. 20, 30169 Hannover Weitere Informationen: Es gelten die Min-destentgeltregelungen gemäß den Bestimmungen des Niedersächsischen Tariftreue- und Vergabegesetzes. Näheres ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 27399 vom 17.01.2019