Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Drucken

Titel

Lieferung eines UAV-basierten Messsystems zur Erfassung elektromagnetischer Felder

Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung
Bauauftrag (VOB)

Vergabestelle

Leibniz-Institut für Angewandte Geophysik (LIAG)
Stilleweg 2
30655 Hannover

Ausführungsort

DE-30655 Hannover

Frist

10.12.2019

Vergabeunterlagen

www.dtvp.de/Center/

Beschreibung

a) Leibniz-Institut für Angewandte Geophysik

Referat Z.5

Stilleweg 2

306554 Hannover

Telefon +49 511/643-0

E-Mail: christoph.vinke(at)lbeg.niedersachsen.de

Internet: www.liag-hannover.de

b) Art und Umfang der Leistung Lieferung eines UAV-basierten Messsystems zur Erfassung elektromagnetischer Felder

Leistungsort Bezeichnung Leibniz-Institut für Angewandte Geophysik Postanschrift Stilleweg 2 Ort 306554 Hannover

c) Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der Lose an verschiedene Bieter Es ist keine Teilung der Gesamtleistung in Lose vorgesehen.

d) Nebenangebote Nebenangebote sind nicht zugelassen

e) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist Dauer 3 Monate ab Auftragsvergabe

f) Bezeichnung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes abgibt oder bei der sie eingesehen werden können Elektronisch: über 'vergabe.Niedersachsen' Internet: www.dtvp.de/Center/ unter den dort genannten Nutzungsbedingungen. Tag, bis zu dem die Vergabeunterlagen spätestens angefordert werden können: 10.12.2019 23:59 Uhr Höhe etwaiger Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.

g) Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind Bezeichnung Leibniz-Institut für Angewandte Geophysik Kontaktstelle Angebotssammelstelle Z.5 Zu Händen Fr. Hamann-Aydin Postanschrift Stilleweg 2 Ort 306554 Hannover Telefon +49 511/643-0 URL Internet: www.liag-hannover.de Die Abgabe digitaler Angebote unter 'vergabe.Niedersachsen' Internet: www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen ist zugelassen. Art der akzeptierten Angebote: Postalischer Versand Elektronisch in Textform Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur

h) Ablauf der Angebotsfrist 10.12.2019 23:59 Uhr

i) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften Der Auftragnehmer kann die Zahlung der Vergütung nach vollständiger Erfüllung der Leistung und deren Abnahme durch den Auftraggeber verlangen. Zahlungen des Auftraggebers erfolgen mit einem Zahlungsziel von 30 Tagen ohne Abzug oder innerhalb der angebotenen Skontofrist unter Abzug des angebotenen Skontos nach Eingang der Rechnung auf das vom Auftragnehmer in der Rechnung benannte Konto. Maßgebend für die Rechtzeitigkeit der Zahlung ist der Zugang des Überweisungsauftrags beim Zahlungsinstitut des Auftraggebers. Sh. auch Nr. 5 der Ergänzenden Vertragsbedingungen

j) Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers Bedingung an die Auftragsausführung Rechtsform, die die Bietergemeinschaft bei der Auftragserteilung annehmen muss: Bewerber-/Bietergemeinschaften haben mit dem Angebot dem Auftraggeber eine von allen Mitgliedern verbindlich unterzeichnete Erklärung (Vordruck "Eigenerklärung_Bewerber- Bietergemeinschaft") zu übergeben. Nachweis über die persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit: Der den Vergabeunterlagen beigefügte Vordruck "Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit" ist zu unterschreiben und dem Angebot beizufügen. Bei Bietergemeinschaften ist diese Erklärung von jedem Mitgleid der Bietergemeinschaft abzugeben. Eigenerklärung zu den Unternehmensangaben: Der den Vergabeunterlagen beigefügte Vordruck (Eigenerklärung Unternehmensangaben) ist dem Angebot beizufügen. Auf Basis der angegebenen Daten wird ein Gewerbezentralreigsterauszug eingeholt. Für eine Auftragserteilung kommt nur in Frage wer keine auftragshinderlichen Eintragungen besitzt. Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit Der Bieter hat mit seinem Angebot mindestens eine geeignete Referenzen über ausgeführte Liefer- und Dienstleistungsaufträge die mit dem aus diesem Vergabeverfahren zu vergebenden Auftrag vergleichbar sind. Vergleichbare Leistungen sind Leistungen, die folgende Anforderungen erfüllen und jeweils im Hinblick auf die Komplexität und Schwierigkeit dem zu vergebenden Auftrag entsprechen: - Mindestens ein verkauftes Messsystem das mit dem ausgeschriebenen System vergleichbar ist. - Für die Verwendung des angebotenen Messsystems müssen praktische und erfolgreiche Messerfahrungen in geeigneter Weise nachgewiesen werden (z.B. durch Publikationen). Der den Vergabeunterlagen beigefügte Vordruck "Eigenerklärung zu den Referenzen" ist vollständig auszufüllen und dem Angebot beizufügen Sonstiger Nachweis Den Vergabeunterlagen liegt ein Formular "Erklärung des Bieters zu den geforderten Nachweisen und Angaben" an. Diese Tabelle ist vollständig auszufüllen und dem Angebot beizufügen. Der Vordruck "Hersteller_Lieferantenerklärung_Lithium-Batterien (de) 2019 ADR" ist dem Angebot beizufügen.

k) Ablauf der Bindefrist 30.12.2019 23:59 Uhr

l) Wertung Wertungsmethode Niedrigster Preis

m) Sonstiges Bekanntmachungs-ID: CXQ6YYZYUFR

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 30436 vom 21.11.2019