Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Drucken

Titel

Beprobung und Hygieneuntersuchung nach Trinkwasserverordnung

Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Auftraggeber

Stadt Gelsenkirchen Referat 10/4.1 Zentrale Beschaffungsstelle
Wildenbruchplatz 7
45888 Gelsenkirchen

Ausführungsort

DE-45888 Gelsenkirchen

Frist

12.12.2019

Beschreibung

1. Stadt Gelsenkirchen, 10/4.1

Wildenbruchplatz 7

45888 Gelsenkirchen

Telefon-Nummer +49 209169-2531

Telefax-Nummer +49 209169-3530

E-Mail: zentrale.dienste(at)gelsenkirchen.de

Internet: www.gelsenkirchen.de

2. Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung nach § 9 UVgO.

3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle - Wie Ziffer 1

4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind - Wie Ziffer 1 Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.

5. Form der Angebote Zugelassen ist: die Abgabe - elektronischer Angebote ausschließlich unter Internet: www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y6SYY02 - der Angebote in Schriftform.

6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung Die Leistungspositionen umfassen die umfänglichen Wasserbeprobungen und -analysen für Trinkwasser in Wasserversorgungsanlagen nach § 3, Nr. 2 der Trinkwasserverordnung (TrinkwV) in der Fassung vom 10.3.2016 für unterschiedliche Liegenschaften der Stadt Gelsenkirchen. Weiterer Leistungsbestandteil ist die Durchführung und Analyse von Schwimm- und Badebeckenwasser in 4 Badeeinrichtungen (4 wöchentlich). Probenahme von ca. 470 Liegenschaften mit einem Umfang von 750 Wasserproben. Dazu gehören die Auswertung, Analyse und Dokumentation der einzelnen Probestellen. Mit inbegriffen ist auch das Erstellen und Liefern von Gefährdungsanalysen. Erfüllungsort: Stadt Gelsenkirchen, 10/4.1 - Zentrale Beschaffungsstelle, Wildenbruchplatz 7, 45888 Gelsenkirchen Ergänzende/Abweichende Angaben zum Erfüllungsort: Gesamtes Stadtgebiet von Gelsenkirchen. Auftragsgegenstand ist eine Rahmenvereinbarung mit einem Wirtschaftsteilnehmer. Laufzeit: 1 Jahre Periodizität und Wert der zu vergebenden Aufträge: Der Vertrag wird auf ein Jahr abgeschlossen und verlängert sich um ein weiteres Jahr, sofern er nicht von einem Vertragspartner mit einer Frist von 3 Monaten vor Vertragsablauf gekündigt wird. Die maximale Laufzeit wird auf 2 Jahre begrenzt und endet automatisch mit Ablauf des entsprechenden Jahres bzw. Zeitrahmens. Die Leistungspositionen umfassen die umfänglichen Wasserbeprobungen und -analysen für Trinkwasser in Wasserversorgungsanlagen nach § 3, Nr. 2 der Trinkwasserverordnung (TrinkwV) in der Fassung vom 10.3.2016 für unterschiedliche Liegenschaften der Stadt Gelsenkirchen. Weiterer Leistungsbestandteil ist die Durchführung und Analyse von Schwimm- und Badebeckenwasser in 4 Badeeinrichtungen (4 wöchentlich). Probenahme von ca. 470 Liegenschaften mit einem Umfang von 750 Wasserproben. Dazu gehören die Auswertung, Analyse und Dokumentation der einzelnen Probestellen. Mit inbegriffen ist auch das Erstellen und Liefern von Gefährdungsanalysen.

7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose Eine Aufteilung in Lose wird nicht vorgenommen.

8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten Nebenangebote werden nicht zugelassen.

9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist Der Vertrag wird auf ein Jahr abgeschlossen und verlängert sich um ein weiteres Jahr, sofern er nicht von einem Vertragspartner mit einer Frist von 3 Monaten vor Vertragsablauf gekündigt wird. Die maximale Laufzeit wird auf 2 Jahre begrenzt und endet automatisch mit Ablauf des entsprechenden Jahres bzw. Zeitrahmens. In Bezug auf die Durchführung der Gesamtmaßnahme ist zu beachten, dass die nachfolgenden Untersuchungen innerhalb eine Zeitraumes von 9 Monaten nach Beauftragung abzuschließen sind. Beginn: 01.02.2020 Ende: 31.12.2020.

10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können - Adresse zum elektronischen Abruf: Internet: www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y6SYY02/documents Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des Vergabemarktplatzes NRW zu entnehmen.

11. Ablauf der Angebotsfrist 12.12.2019 12:00 Uhr.

12. Ablauf der Bindefrist 31.01.2020.

13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen.

14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind Es gelten die den Ausschreibungsunterlagen beigefügten Lieferungs- und Zahlungsbe-dingungen der Stadt Gelsenkirchen. Abweichend von den Lieferungs- und Zahlungsbedingungen der Stadt kann anstelle eines Skontobetrages (mindestens 2 %) für ein Zahlungsziel, das zur Berücksichtigung bei der Angebotswertung mindestens 14 Tage betragen muss, ein entsprechend reduzierter Angebotspreis mit Zahlungsziel nach GWB i. V. m. VOL/B angeboten werden.

15. Vorzulegenden Unterlagen Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: - Erklärung Gesamtumsatz (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezogen auf die ausgeschriebene Leistung, die Gegenstand der Vergabe ist, in den letzten drei Geschäftsjahren (alle Angaben in EUR/brutto), Anlage 1 Nr. 1 Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: - Referenzen (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Möglichst drei Referenzen der vergangenen zwei Jahre, sowie den gerundeten Wert des Auftrages; die benannten Referenzen sollten in Art und Umfang der ausgeschriebenen Leistung entsprechen, Anlage 1 Nr. 2 Sonstige Unterlagen: - Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Bewerber-/ Bietergemeinschaftserklärung, Formular 531, falls erforderlich - Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung Unteraufträge/Eignungsleihe, Formular 532, falls erforderlich Bedingungen an die Auftragsausführung: - Eigenerklärung Ausschlussgründe (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung Ausschlussgründe, Formular 521 Auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegende Unterlagen Sonstige Unterlagen: - Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer/Eignungsleiher (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer/Eignungsleiher, Formular 533, falls erforderlich.

16. Angabe der Zuschlagskriterien Wertungsmethode: Niedrigster Preis.

18. Sonstiges Entgegen den Hinweisen gelten die Bewerbungsbedingungen/Liefer- und Zahlungsbedingungen der Stadt Gelsenkirchen. Bei der Abgabe des Angebotes einer Bietergemeinschaft müssen alle der Bietergemeinschaft zugehörigen Unternehmen der Stadt Gelsenkirchen angezeigt werden. Die Mitglieder der Bietergemeinschaft müssen sich zur Bildung einer Arbeitsgemeinschaft zur Erfüllung der ausgeschriebenen Leistung im Falle der Zuschlagserteilung auf das Angebot der Bietergemeinschaft verpflichten. Die Mitglieder der Bietergemeinschaft müssen gegenüber der Stadt Gelsenkirchen mit Angebotsabgabe ihre gesamtschuldnerische Haftung für Verbindlichkeiten aus der ausgeschriebenen Leistung erklären. Ein Mitglied der Bietergemeinschaft muss als deren bevollmächtigter Vertreter bei Abgabe des Angebotes benannt werden. Eine Weitergabe von Leistungen an Unterauftragnehmer darf nur mit Zustimmung der Stadt Gelsenkirchen erfolgen. Der Unterauftragnehmer muss in wirtschaftlicher und technischer Hinsicht hinreichend Gewähr für die ordnungsgemäße Vertragserfüllung bieten. Der Auftragnehmer hat die Unterauftragnehmer und den Leistungsumfang der Stadt Gelsenkirchen schriftlich anzuzeigen. Ein Wechsel des Unterauftragnehmers während der Vertragslaufzeit bedarf der Zustimmung der Stadt Gelsenkirchen. Der Hinweis auf Seite 1 des Leistungsverzeichnisses "Anforderung von GAEB-Dateien" ist hinfällig. Eine GAEB-Datei des Leistungsverzeichnisses ist beigefügt. Bitte achten Sie darauf, dass neben den Einzelpositionen im Leistungsverzeichnis ebenso das separate Preisblatt zur Leistungsbeschreibung ausgefüllt wird. Enthalten Angebote bei der Abgabe die Angaben/Nachweise gemäß Ziff. 15 im Sinne des § 41 Abs. 2 und 4 UVgO nicht, so können diese bis zum Ablauf einer zu bestimmenden Frist nachgefordert werden. Bieter, die bis Ablauf der Nachfrist die vorgenannten Angaben nicht nachgereicht haben, werden von der Wertung ausgeschlossen. Enthalten die Vertrags- und Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters Unklarheiten und/ oder Fehler, so hat der Bieter unverzüglich den Auftraggeber vor Angebotsabgabe schriftlich darauf hinzuweisen. Hinweise sind zu richten an: Stadt Gelsenkirchen Referat Personal und Organisation Abteilung Zentrale Dienste Zentrale Beschaffungsstelle 45875 Gelsenkirchen E-Mail: zentrale.dienste(at)gelsenkirchen.de Fax:+49 209-169 3530 Eine Kommunikation findet ausschließlich über das Kommunikationstool des Vergabemarktplatzes statt. Wichtiger Hinweis: Die Stadtverwaltung hat in der Zeit vom 23. bis 30.12.2019 Betriebsferien. Eine eventuelle Kommunikation im neuen Jahr kann frühestens ab dem 02.01.2020 erfolgen. Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen: 06.12.2019 Bekanntmachungs-ID: CXS0Y6SYY02

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 30469 vom 22.11.2019