Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Drucken

Titel

Digitaler (photogrammetrischer) Bildflug

Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Auftraggeber

Landesamt für Vermessung und Geobasisinformation Rhld.-Pf.
Von-Kuhl-Str. 49
56070 Koblenz

Ausführungsort

DE-56070 Koblenz

Frist

13.12.2018

Beschreibung

1. Landesamt für Vermessung und Geobasisinformation Rheinland-Pfalz

Von-Kuhl-Straße 49

56070 Koblenz

E-Mail: lvermgeo(at)vermkv.rlp.de

2. Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung gemäß § 3 Abs. 1 VOL/A.

3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle wie Ziffer 1

4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind wie Ziffer 1

5. Form der Angebote Postalischer Versand Die Abgabe digitaler Angebote unter Internet: www.vergabe.rlp.de unter Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen ist zugelassen.

6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung Digitaler (photogrammetrischer) Bildflug

Leistungsort: Landesamt für Vermessung und Geobasisinformation Rheinland-Pfalz, Von-Kuhl-Straße 49, 56070 Koblenz

7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose Eine Aufteilung in Lose ist vorgesehen. Angebote sind einzureichen für ein oder mehrere Lose.

Los Nr.: 01 Bezeichnung: Betzdorf Beschreibung: siehe Ausschreibungsunterlagen Menge oder Umfang: siehe Ausschreibungsunterlagen Weitere Angaben zum Los: siehe Ausschreibungsunterlagen

Los Nr.: 02 Bezeichnung: Koblenz Beschreibung: siehe Ausschreibungsunterlagen Menge oder Umfang: siehe Ausschreibungsunterlagen Weitere Angaben zum Los: siehe Ausschreibungsunterlagen

Los Nr.: 03 Bezeichnung: Mayen Beschreibung: siehe Ausschreibungsunterlagen Menge oder Umfang: siehe Ausschreibungsunterlagen Weitere Angaben zum Los: siehe Ausschreibungsunterlagen

Los Nr.: 04 Bezeichnung: Prüm Beschreibung: siehe Ausschreibungsunterlagen Menge oder Umfang: siehe Ausschreibungsunterlagen Weitere Angaben zum Los: siehe Ausschreibungsunterlagen

Los Nr.: 05 Bezeichnung: Bitburg Beschreibung: siehe Ausschreibungsunterlagen Menge oder Umfang: siehe Ausschreibungsunterlagen Weitere Angaben zum Los: siehe Ausschreibungsunterlagen

Los Nr.: 06 Bezeichnung: Trier Beschreibung: siehe Ausschreibungsunterlagen Menge oder Umfang: siehe Ausschreibungsunterlagen Weitere Angaben zum Los: siehe Ausschreibungsunterlagen.

8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten Nebenangebote werden nicht zugelassen.

9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist siehe Ausschreibungsunterlagen Beginn: 01.05.2019 Ende: 31.07.2019.

10. Bezeichung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes abgibt Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz Zu den unter Internet: www.vergabe.rlp.de genannten Nutzungsbedingungen können die Vergabeunterlagen kostenlos heruntergeladen und Nachrichten der Vergabestelle eingesehen werden.

11. Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht in die Vergabeunterlagen 13.12.2018 10:00 Uhr.

12. Ablauf der Angebotsfrist 13.12.2018 10:00 Uhr.

13. Ablauf der Bindefrist 31.07.2019 23:59 Uhr.

14. Höhe etwaiger Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.

15. Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen siehe Ausschreibungsunterlagen.

16. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind.

17. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Beurteilung der Eignung Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers: Der Auftrag wird gemäß § 2 Abs. 1 VOL/A an (ein) fachkundige/s und leistungsfähige/s (geeignete/s) Unternehmen vergeben. Angebote nicht geeigneter Bieter sind gemäß § 16 Abs. 5 VOL/A von der Wertung auszuschließen. Zum Nachweis der Zuverlässigkeit legt der Bieter die unterschriebene Teil A - Anlage 01 Eigenerklärungen vor, im Falle einer Bietergemeinschaft von allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft. Weitere diesbezügliche Nachweise sind nicht vorzulegen, können aber von der ausschreibenden Stelle nachgefordert werden. Die Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Ausschreibungsunterlagen. Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Zum Nachweis der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit sind folgende Unterlagen vorzulegen:.

1. Teil A - Anlage 02 Unternehmensdarstellung.

2. Teil A - Anlage 02a Unternehmensdarstellung Qualitäts-, Umwelt- und soziale Aspekte.

3. Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherungsdeckung wie unter 2.15, lfd. Nr. 2 f und in der Bekanntmachung beschrieben (Kopie der Police oder aktuelle Bestätigung der Versicherungsgesellschaft, nicht älter als 6 Monate).

4. Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem er ansässig ist (Handelsregisterauszug, nicht älter als 6 Monate - Kopie genügt). Hinweis: Unternehmen, die weder im Berufs- noch Handelsregister noch einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie der Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig sind (soweit erforderlich) oder einen anderen geeigneten Nachweis (z.B. bereinigter Steuerbescheid) vor, der einen Aufschluss über die Art der beruflichen Tätigkeit zulässt. Die geplante Rechtsform der ggf. in Gründung befindlichen Unternehmen bzw. Bietergemeinschaften ist anzugeben. Die Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Ausschreibungsunterlagen. Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit: Die Fachkunde des Bieters wird anhand der genannten Referenzen geprüft, die der Bieter nach Maßgabe der Teil A - Anlage 03 Referenzen zur Eignungsprüfung vorgelegt hat. Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit ist der Teil A_Anlage 02 Unternehmensdarstellung und Teil A_Anlage 02a Unternehmensdarstellung, Qualitäts-, Umwelt und soziale Aspekte vorzulegen Die Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Ausschreibungsunterlagen. Sonstiger Nachweis siehe Ausschreibungsunterlagen.

18. Mit dem Angebot vorzulegende Eigenerklärungen zur Auftragsdurchführung siehe Ausschreibungsunterlagen.

19. Angabe der Zuschlagskriterien Wertungsmethode: Wirtschaftlich günstigstes Angebot gemäß der im Anschreiben oder den Vergabeunterlagen angegebenen Kriterien.

20. Sonstiges siehe Ausschreibungsunterlagen Bekanntmachungs-ID: CXPDYYFYH4H

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 26772 vom 25.11.2018