Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Drucken

Titel

Durchführung von Kampfmittelräumung gemäß Phase C der AH KMR

Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung
Bauauftrag (VOB)

Vergabestelle

PROGES Sparingberg GmbH
Friedrichstraße 60
10117 Berlin

Ausführungsort

DE-14641 Wustermark

Frist

22.09.2017

Beschreibung

a) PROGES EINS GmbH

Kronenstr.8-10

10117 Berlin

Tel.: 030120305051

Fax 030120305052

E-Mail: Zentrale(at)proges-eins.de

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabe-Nr.: KMR-01.

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt kein elektronisches Vergabeverfahren.

d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: Ehemaliges Olympisches Dorf, 14641 Wustermark, OT Elstal.

f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose: Kampfmittelräumung: Kampfmittelräumung gemäß Phase C der AH KMR auf ca. 7,6 ha: - visuell gerätegestützt punktuell bodeneingreifend, - baubegleitende KMR, Volumenräumung mit Wurzelstockrodung, - Sohlsondierung und Sohlräumung, - Einzelpunktber-gung. Vorbereitung der Räumfläche: Beseitigung von Räumhindernissen: ca. 18 Fundamentplat-ten, 3 ehemalige Wohngebäude, kleine bauliche Anlagen; Herrichten des Geländes. Entsorgung der anfallenden gefährlichen und nichtgefährlichen Abfällen Dokumentation mit KMR PAS.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordertwerden: -.

h) Aufteilung in Lose: nein. Ausführungsfristen: Beginn der Ausführung: Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 61 Werktage.

j) Nebenangebote: zugelassen, nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen: Ingenieurbüro Döring GmbH, Pauline-Staegemann-Straße 3, 10249 Berlin.

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten 25,- Euro, Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Ingenieurbüro Döring GmbH, Kontonummer: 698881000, BLZ, Geldinstitut: 100 708 48 Deutsche Bank, Verwendungszweck: KMR Olympisches Dorf Eistal. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN DE88 100 708 480 698881000. BIC: DEUT DE DB 110. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle, siehe a).

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch.

q) Ablauf derAngebotsfrist am 22/9/17 um 10:00 Uhr. Eröffnungstermin am 22/9/17 um 10:00 Uhr. Ort: Proges Eins GmbH, Kronenstr. 8-10, 10117 Berlin, Besprechungsraum, 3. Etage, bitte bei Ankunft am Empfang anmelden. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

r) Geforderte Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: -.

t) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung: Prä

qualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Das Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- ist erhältlich. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6a Abs. 3 VOB/A zu machen: Eintrag in das Präqualifikationsverzeichnis mit der Präqualifikationsnummer Kampfmittelräumung 511-08 KMR.

v) Ablauf der Bindefrist: -.

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): DKB WSE, Kronenstr. 8-10, 10117 Berlin.

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 19903 vom 11.09.2017