Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Drucken

Titel

Entsorgung von Kleinmengen aus dem Straßenunterhalt Aushubmaterial

Vergabeverfahren

Verfahren zur Vor-Information
Bauauftrag (VOB)

Auftraggeber

Stadt München Baureferat Hochbau 5
Friedenstraße 40
81660 München

Ausführungsort

DE-81660 München

Frist

30.11.2017

Beschreibung

a) LHM, Baureferat

T20 - Vergabestelle 6

Friedenstraße 40

81660 München

Telefon-Nummer 089/233-61196

Telefax-Nummer 089/233-61215

E-Mail: melanie.kaufmann(at)muenchen.de

b) Auftragsgegenstand (Art und Umfang der Leistung) Zwischenlagerung, Deklaration, Entsorgung von Kleinmengen aus dem Straßenunterhalt Aushubmaterial Zwischenlagerung, Deklaration und Entsorgung von Kleinmengen aus dem Straßenunterhalt Aushubmaterial. Bei innerstädtischen Baumaßnahmen stehen in der Regel keine Zwischenlagerflächen vor Ort zur Verfügung. Darüber hinaus verfügt das Baureferat Tiefbau nicht über eine genehmigte Zwischenlagerfläche. Bei einigen dieser Maßnahmen fällt Aushubmaterial an, welches z.B. aufgrund seiner bodenmechanischen Eigenschaften vor Ort nicht mehr eingebaut werden kann. Diese Material kann, je nach Herkunft, mit Schadstoffen unterschiedlicher Art und Höhe kontaminiert sein und ist daher einer gesonderten Entsorgung zuzuführen. Das Material wird zu diesem Zweck mittels Deklarationsanalysen in Zuordnungsklassen (Z0 bis >Z 2) gem. LfVGBT eingestuft. Das zu entsorgende kontaminierte Aushubmaterial fällt während der Vertragslaufzeit (siehe 1.2) diskontinuierlich an und stammt aus verschiedenen Baumaßnahmen. Der Großteil der zu erbringenden Leistungen ist während der Bausaison von April bis Oktober zu erwarten. Die Leistungen des AN werden während der Vertragslaufzeit per Einzelabruf für verschiedene Bau- und Entsorgungsmaßnahmen in Anspruch genommen. In der Regel wird von Chargengrößen von ca. 10-30 m³ ausgegangen, in Einzelfällen auch bis zu 200 m³.

c) Leistungsumfang:

(a) Bereitstellung einer genehmigten und bewirtschaften Zwischenlagerfläche zur Lagerung von Aushubmaterial aus städtischen Baustellen zur Deklaration

(b) Durchführen von qualifizierten Probenahmen und Deklarationsanalysen durch ein zertifiziertes Labor

(c) anschließende fachgerechte Entsorgung der deklarierten Chargen in hierfür zugelassenen Anlagen

d) Zeitraum und Ort der Ausführung 01.01.18 bis 31.12.18

e) Stadtgebiet München bzw. Lagerfläche des Auftragnehmers

f) Datum der Information 26.10.2017 - 10:08:32 Uhr

g) Allgemeine Information Bei dieser Bekanntmachung handelt es sich um eine ex-ante-Veröffentlichung. Durch sie soll die Transparenz bei beschränkten Ausschreibungen erhöht werden. Interessierte Firmen haben die Möglichkeit, Ihr Interesse an dieser Ausschreibung bei der o.g. Vergabestelle zu bekunden. Für Ausschreibungen, mit einem Auftragswert über 75.000 Euro (ohne Mwst) ist dafür in Bayern ein Zeitraum zwischen der ex-ante Veröffentlichung und der Aufforderung zur Abgabe von Angeboten von min. 7 Tagen vorgesehen. Ein Rechtsanspruch auf eine Beteiligung an der Beschränkten Ausschreibung besteht nicht.

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 20449 vom 31.10.2017