Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Drucken

Titel

Neueinrichtung Geografisches Informationssystem GIS

Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung
Lieferauftrag (VOL)

Auftraggeber

Stadt Bocholt
Berliner Platz 1
46395 Bocholt

Ausführungsort

DE-46395 Bocholt

Frist

15.12.2015

Beschreibung

1. Stadt Bocholt

Berliner Platz 1

46395 Bocholt

Telefon-Nummer +49 2871 953-453

Telefax-Nummer +49 2871 953-190

E-Mail: rechtsreferat(at)mail.bocholt.de

Internet: www.bocholt.de

2. Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung gemäß § 3 Abs. 1 VOL/A.

3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle wie Ziffer 1

4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind wie Ziffer 1

5. Form der Angebote Postalischer Versand Die Abgabe digitaler Angebote unter www.evergabe.nrw.de unter Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen ist zugelassen.

6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung Neueinrichtung eines Geo-Informationssystemes für die Stadtverwaltung Bocholt: Installation von Software, Migration bestehenden Daten aus dem vorhandenen EZSI-System und Support Leistungsort: Stadtverwaltung Bocholt, Berliner Platz 1, 46395 Bocholt.

7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose Eine Aufteilung in Lose ist nicht beabsichtigt.

8. g g f . Z u l a s s u n g v o n N e b e n a n g e b o t e n Nebenangebote werden nicht zugelassen.

9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist Beginn: unverzüglich nach Auftragserteilung Ende: Juli 2016.

10. Bezeichung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes abgibt wie Ziffer 1 Zu den unter Internet: www.evergabe.nrw.de genannten Nutzungsbedingungen können die Vergabeunterlagen kostenlos heruntergeladen und Nachrichten der Vergabestelle eingesehen werden.

11. Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht in die Vergabeunterlagen 15.12.2015 23:59 Uhr.

12. Ablauf der Angebotsfrist 15.12.2015 23:59 Uhr.

13. Ablauf der Bindefrist 14.01.2016 23:59 Uhr.

14. Höhe etwaiger Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.

15. Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen Keine.

16. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind Gemäß den Vergabe- und Vertragsunterlagen sowie den Bestimmungen der VOL/A.

17. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Beurteilung der Eignung Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers: Erklärungen und Nachweise gem. der Aufforderung zur Angebotsabgabe; B Unternehmen bzw. Betriebskapazität)

BA: In dem Unternehmen sind mindestens 25 Mitarbeiter beschäftigt, wovon mindestens 20 Mitarbeiter im GISBereich tätig sind

BB: Es gibt Vertriebspartner in Deutschland darüber hinaus auf gesondertem Verlangen: Eignungsnachweise gem. § 6 VOL/A Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der hier betreffenden Leistungsart, die mit der zu vergebenen Leistung nach Art und Umfang vergleichbar ist, jeweils für die letzten drei Geschäftsjahre Mindestumsatz (= Mindestanforderung): 2 Mio. Euro pro Jahr in den letzten 3 Jahren. Hiermit ist der Gesamtumsatz des Unternehmens gemeint. Auf gesondertem Verlangen: Eignungsnachweise gem. § 6 VOL/A:

Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:

A Referenz) Der Bieter hat mit seinem Angebot eine Übersicht über die in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen beizufügen, die mit der zu vergebenen Leistung nach Art und Umfang vergleichbar sind. Die Übersicht muss den Auftraggeber, den Leistungszeitraum (Jahr) und den Rechnungswert ausweisen. Im nachfolgenden sind spezielle Eignungsanforderungen (AA bis AG) definiert worden. Stellen Sie bitte detailliert dar, welche dieser Mindestanforderungen auf die jeweilige Referenz zutrifft. Die Anforderung hinsichtlich der Mindestanzahl an Referenzen ist erfüllt, wenn diese in der Addition aller eingereichten Referenzen erreicht wird. Der Auftraggeber sieht eine vergleichbare Leistung dann gegeben, wenn alle nachstehenden Leistungen (Mindestanforderungen) eigenverantwortlich durchgeführt wurden: Referenz GIS:

AA) Mindestens eine Referenzkommune, bei der umfangreiche Datenbestände aus dem bei der Stadt Bocholt eingesetztem GIS (EZSi) in Ihr GIS übernommen wurden

AB) Mindestens 20 kommunale Verwaltungen (reine Ver- und Entsorger, wie Stadtwerke und Entwässerungsbetriebe ausgenommen) in Deutschland haben das GIS in-stalliert

AC) Mindestens 3 Kommunalverwaltungen über 50.000 Einwohner in Deutschland arbeiten mit dem GIS über die Dauer der letzten 3 Jahre.

AD) Mindestens 3 Vermessungsämter einer Kommunalverwaltung in Deutschland arbeiten mit dem GIS über die Dauer der letzten 3 Jahre. Referenzen Web-GIS/GIS-Portal

AE) Mindestens drei öffentliche Verwaltungen in Deutschland haben das Web-GIS länger als 2 Jahre installiert (Internet/Intranet). Nennen Sie uns bitte Adressen von installierten Web-GIS, sofern diese einen öffentlichen Zugang haben. Referenzen Datenmigration

AF) Mindestens 3 Referenzprojekte, bei denen umfangreiche Datenbestände aus einem GIS in Ihr GIS übernommen wurden.

AG) Mindestens 2 Mitarbeiter stehen in Ihrem Unternehmen für solche Migrationsprojekte zur Verfügung. Auf gesondertem Verlangen: Eignungsnachweise gem. § 6 VOL/A: Betriebshaftpflichtversicherung.

18. Mit dem Angebot vorzulegende Eigenerklärungen zur Auftragsdurchführung Das Vergabeverfahren erfolgt nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen, Teil A, (VOL/A, Abschnitt 1) und den Vorgaben des Gesetzes über die Sicherung von Tariftreue und Sozialstandarts sowie fairen Wettbewerb bei der Vergabe öffentlicher Aufträge (Tariftreue- und Vergabegesetz NRW - TVgG-NRW) vom 10.01.2012. Die Bieter haben mit Angebotsabgabe folgende Erklärungen nach TVgG-NRW abzugeben:.

1. Verpflichtungserklärung nach § 18 TVgG-NRW zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnorm.

2. Verpflichtungserklärung nach § 19 TVgG-NRW zur Frauenförderung und Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

19. Angabe der Zuschlagskriterien Wertungsmethode: Wirtschaftlich günstigstes Angebot gemäß der im Anschreiben oder den Vergabeunterlagen angegebenen Kriterien.

20. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Blindenwerkstätten.

21. Sonstiges

Gem. § 11 VOL/A der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen erfolgt der Informationsaustausch zwischen Auftraggeber und Bewerber ausschließlich über die Vergabeplattform des Landes NRW (www.evergabe.nrw.de). Das Verfahren wird unter der o.g. Bezeichnung auf dem "Vergabemarktplatz" in dem Bereich "Wirtschaft" veröffentlicht. Hierzu ist eine kostenlose Registrierung erforderlich. Beachten Sie bitte die technischen Voraussetzungen zur Nutzung des Vergabemarktplatzes NRW, die Sie den Nutzungsbedingungen entnehmen können. Sämtliche Informationen zum Vergabeverfahren sind auf dem Vergabemarktplatz hinterlegt; etwaige Änderungen, Antworten auf Bieterfragen bzw. Berichtigungen erfolgen ausschließlich über den Projektraum, so dass der Bewerber aufgefordert wird, sich in regelmäßigen Abständen über den aktuellen Stand zu informieren. Sollten Sie nicht die Teilnahmeunterlagen direkt von der Vergabestelle bzw. über den Vergabemarktplatz des Landes NRW erhalten haben, sondern über Dienstleister oder beauftragte Dritte wird Ihnen eine Registrierung auf dem Vergabemarktplatz des Landes NRW und eine Teilnahme über vo.g. Vergabemarktplatz empfohlen. Vergabeunterlagen können geändert oder ergänzt werden, die Bieterkommunikation, die i.d.R. als einziges Kommunikationsmittel zugelassen ist, kann erläuternde Hinweise erhalten. Einen verbindlichen und jeweils aktuellen Stand der Informationen zu diesem Vergabeverfahren finden Sie im Regelfall nur auf dem Vergabemarktplatz des Landes NRW. Die Abgabe von elektronischen Angeboten ist nicht zugelassen; diese sind schriftlich unter Verwendung eines eindeutig gekennzeichneten Briefumschlages ("Angebot - Bitte nicht öffnen") einzureichen. Die Kommunikation während des Vergabeverfahrens und in der Vertragsabwicklung erfolgt nur in deutscher Sprache. Bekanntmachungs-ID: CXPWYYS01VE

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 14026 vom 19.11.2015