Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Drucken

Titel

Erstellne eines hydrogeologischen Fachbeitrages

Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Auftraggeber

Wasser- und Schifffahrtsamt Emden
Am Eisenbahndock 3
26725 Emden

Ausführungsort

DE-26725 Emden

Frist

29.09.2014

Beschreibung

1. Wasser- und Schifffahrtsamt Emden

Am Eisenbahndock 3

26725 Emden

Telefon: 04921 / 802-0

Telefax: 04921 / 802-379

E-Mail: wsa-emden(at)wsv.bund.de

Bearbeitungsnummer: (bitte stets angeben) 214-2014-027.

2. a) Verfahrensart: Freihändige Vergabe mit öffentlichem Teilnahmewettbewerb

b) Vertragsart: Dienstleistungsauftrag.

3. a) Kategorie der Dienstleistung und Beschreibung: Im Zuge der entlang der Unterems vorzugsweise praktizierten landseitigen Verbringung des Baggergutes aus den regelmäßig erforderlichen Unterhaltungsbaggerungen im Flusslauf steht u.a. das Spülgebiet Steenfelde I in der Gemeinde Westoverledingen für Überschlickungszwecke zur Verfügung. Nachdem zwischenzeitlich sechs Bauabschnitte im nördlich gelegenen Spülgebiet in Ihrhove (Projekt ‚Ihrhove II’) erfolgreich für eine Überschlickung aktiviert werden konnten, sollen nachdem das Verfahren für den 1. Bauabschnitt eingeleitet worden ist, die entsprechenden planungsrechtlichen Voraussetzungen für die Inanspruchnahme des 2. Bauabschnittes im südlichen Erweiterungsgebiet bei Steenfelde geschaffen werden. In diesem Zusammenhang sind Arbeitsanteile im Rahmen der Objektplanung für Ingenieurbauwerke (Bauantrag nach NBauO mit integriertem landschaftspflegerischen Begleitplan einschließlich ergänzender wasserrechtlicher Anträge nach NWG), im Rahmen eines hydrogeologischen Fachbeitrages sowie im Rahmen der Projektsteuerung zu erbringen.Optional soll im Rahmen der Überwachung der Bauleistung zusätzlich die ökologische Baubegleitung vergeben werden.

b) CPV - Nr:

c) Unterteilung in Lose: (Neben Einzellosen können auch mehrere oder alle Lose angeboten werden) keine losweise Vergabe.

d) Ausführungsort: Emden

e) Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn der Arbeiten: voraussichtlich Januar 2015 Fertigstellung der Arbeiten aus OZ 1-6 bis Juni 2015.

4. a) Teilnahmeanträge sind zu stellen: Die Teilnahmeunterlagen sind ausschließlich digital über die e-Vergabe-Plattform des Bundes abzugeben.

b) Frist zur Abgabe der Teilnahmeanträge: 29.09.2014 11:00:00

c) Sprache: Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr).

5. Mit dem Teilnahmeantrag vorzulegende Unterlagen, die vom Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangt werden:

a) Eigenerklärungen und ggf. Nachweise zur finanziellen, wirtschaftlichen und technischen Leistungsfähigkeit des Unternehmens, z. B. dass es sich nicht in einem Insolvenzverfahren befindet: Erklärung, ob und auf welche Art, auf den Auftrag bezogen, in relevanter Weise mit Anderen zusammengearbeitet wird (§ 4 (2) VOF)Bei Bewerbergemeinschaften: Zusammensetzung der Bewerber- /Arbeitsgemeinschaft.Erklärung zum Gesamtumsatz (§ 5 (4)

c) VOF)

b) Eigenerklärung und ggf. Nachweise des Unternehmens zur Zuverlässigkeit: Erklärungen gemäß § 4 (6)

a) -

g) VOF und § 4 (9)

a) -

e) VOF

c) Eigenerklärung und ggf. Nachweise zur fachlichen Eignung: Namen und berufliche Qualifikation der Personen, die die Leistung tatsächlich erbringen (§ 4 (3) VOF)Liste der Referenzen gemäß § 5 (5)

b) VOF (als "erbrachte Leistungen" werden definiert: >>Fachliche und koordinierende Begleitung der Erschließung großflächiger Erdbecken als Volumenspeicher und/oder Schlammpolder auf verschiedenen Ebenen der genehmigungsrechtlichen Zulassung.<<)Erklärung über die Anzahl der Beschäftigten gemäß § 5 (5)

d) VOFAngabe über Unteraufträge gemäß § 5 (5)

h) VOF.

6. Beabsichtigte Marge/Zahl der Angebotsaufforderungen: 3.

7. Aufforderung zur Angebotsabgabe: voraussichtlich am 04.11.2014 Falls bis zu diesem Tag keine Aufforderung zur Angebotsabgabe erfolgte, können Bewerber davon ausgehen, dass Ihr Teilnahme-Antrag nicht berücksichtigt wurde.

8. Sonstige Angaben: Es gilt deutsches Recht. Das Konzept der Leistungsbeschreibung wird nach Beantragung des Zugriffs auf das Vergabeverfahren (auf der e-Vergabe-Plattform des Bundes) versandt und ist dem Teilnahmeantrag beizulegen.

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 10969 vom 16.09.2014