Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Drucken

Titel

Durchführung von Brunnenbau

Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung
Bauauftrag (VOB)

Auftraggeber

Stadtwerke Ramstein-Miesenbach GmbH
Am Neuen Markt 8
66877 Ramstein-Miesenbach

Ausführungsort

DE-66877 Ramstein-Miesenbach

Frist

30.06.2014

Beschreibung

a) Stadtwerke Ramstein-Miesenbach GmbH

Am Neuen Markt 8

66877 Ramstein-Miesenbach

Telefon 06371 592 330, Fax: 06371 592 333.

b) Öffentliche Ausschreibung, in Anlehnung an VOB/A. Vergabenummer 5/14/5/61/0007.

d) Ausführung von Bauleistungen.

e) Ramstein- Miesenbach.

f) Bohrarbeiten, Messstellen und Brunnenbau, Pumpversuche und sonstige Leistungen. Ausschreibung von Bohrarbeiten, Brunnen- und Messstellenbau, Pumpversuchen mit und ohne Packervorrichtungen im Wesentlichen mit folgenden Leistungen / Nebenleistungen: Kernbohrung zur Standorterkundung bis 200 m Tiefe, Aufbohren der Kernbohrung im Lufthebeverfahren und Ausbau zur Tiefmessstelle; Pumpversuche unter Einsatz von Einfachpackersystemen mit Einbautiefen bis 150 m; Bohrungen zum Ausbau von 5 -Vorfeldmessstellen (PVC) im Hammerbohrverfahren bis 100 m, Bohrenddurchmesser bis max. 300 mm; Neubau von 3 Flachpegel (PVC, DN 125), Tiefe ca. 6 m Tiefe; Neubau eines Tiefbrunnens, Tiefe bis 200 m, Bohrdurchmesser: 1400, 1200, 1000 bzw. 800 mm Enddurchmesser im Festgestein (Sandstein); Ausbau des Tiefbrunnens mit Filter- und Aufsatzrohren, DN 400; Einbau und Verwendung von Glaskugeln /Filterkies zur Verfüllung des Ringraumes; Kamerabefahrungen u. a. im offenen Bohrloch und während des aktiven Pumpversuches; Probenahme und chemische und mikrobiologische Analytik von Rohwasserproben; Geophysikalische Bohrlochmessungen bis 200 m; Durchführung eines Grundwassermonitorings.

g) nein

ja. Sicherung der öffentlichen Trinkwasserversorgung. Standorterkundung und Neubau Tiefbrunnen D.

h) nein.

i) - Beginn der Ausführung: unmittelbar nach Auftragsvergabe. Fertigstellung der Leistungen: März 2015.

j) Nebenangebote nicht zugelassen.

k) Vergabestelle, siehe a), bis spätestens 30. Juni 2014.

l) Höhe der Kosten: 85,00 . Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Vergabestelle, siehe a), Verwendungszweck: Tiefbrunnen D, Forsthaus. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE19 5405 0220 0000 5214 50. BIC-Code: MALA DE51 KLK. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn: auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Stadtwerke Ramstein-Miesenbach GmbH.

q) am 05. August 2014, um 12:00 Uhr. Ort: Am Neuen Markt 8, 66788 Ramstein-Miesenbach. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Keine.

r) siehe Vergabeunterlagen.

u) Präqualifizierte

Unternehmen fuhren den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt, Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt, Eigenerklärung zur Eignung ist erhältlich. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Referenzen über Brunnenprojekte mit dem Einsatz von Bohrgeräten (Hakenlast mehr als 30 to) im Festgestein. Referenzen über Projekte mit Einbau von Glaskugeln im Brunnenbau. Referenz über Brunnenbauprojekt im Festgestein, Tiefe mehr als 150 m und Enddurchmesser 800 mm.

v) 30. Auugst 2014.

w) Nachprüfungsstelle (in Anlehnung an § 21 VOB/A): ADD Trier, Willy-Brandt- Platz 3, 54290 Trier

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 10393 vom 23.06.2014