Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Drucken

Titel

Datenaufbereitung für eine flächenhaften Straßenkataster

Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung

Auftraggeber

Stadt Wittstock/Dosse
Heiligegeiststraße 19-21
16909 Wittstock/Dosse

Ausführungsort

DE-16909 Zootzen

Frist

21.09.2012

Beschreibung

a) Stadt Wittstock/Dosse

Heiligegeiststraße 19-21

16909 Wittstock/Dosse

Tel.: 03394/ 429 110, Fax 03394/429 199

E-Mail: d.kroecher(at)stadt-wittstock.de

b) Art der Vergabe:

Öffentliche Ausschreibung,

c) Form, in der die Angebote einzureichen sind: Die Angebote sind schriftlich im verschossenen Umschlag einzureichen,

d) Art und Umfang der Leistung: Datenaufbereitung für eine flächenhaftes Straßenkataster, Straßenbeleuchtung und Regenwasserkanal für ARCHIKART und GIS auf der Grundlage der INSPIRE-Richtlinie und 1S0191 1 5/1 91 1 9. Erhebung der zugehörigen Metadaten laut dem Berlin/Brandenburgischen Metadatenprofil (BE/ BB-Profil). Siehe Leistungsbeschreibung, sowie Ort der Leistung: (z. B. Empfangs- oder Montagestelle): siehe unter Buchstabe a) Nr.1.

e) Teilung in Lose, Umfang und mögliche Vergabe der Lose an verschiedene Bieter: Nein,

f) Nebenangebote: Nebenangebote mit energieeffizienteren, umweltfreundlicheren, in den Lebenszykluskosten günstige-ren oder barrierefreien oder innovativen Lösungen sind immer zugelassen. Andere Nebenangebote sind nicht zugelassen,

g) Ausführungsfrist Liefertermin: Frist in Monaten: oder Frist in Kalendertagen: Ende der Ausführungsfrist: 30.04.2013.

h) Vergabeunterlagen: 1. Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt, Anforderung spätestens bis: 21.09.2012 bei: ® siehe unter Buchstabe a) Nr.1.2. Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können siehe Buchstabe a): Nr. 1.

i) Angebots und Bindefrist: Die Angebotsfrist endet am: Datum: 28.09.2012 Uhrzeit: 10:00. Die Frist, bis zu deren Ablauf der Bieter an sein Angebot gebunden ist, endet am: Datum: 15.11.2012 Uhrzeit: 23:59.

j) eine Sicherheitsleistung wird gefordert: Ja, in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme,

k) Zahlungsbedingungen: nach Paragr. 17 VOL/B, oder folgende Unterlagen, in denen sie enthalten sind.

I) Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen, die vom Auftraggeber u. a. für die Be-urteilung der Eignung des Bewerbers verlangt werden. ® * Der Nachweis, dass der Bieter im Berufsregister nach den Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter seinen Sitz hat, eingetragen ist. Die Erklärung des Bieters, ob ein Insolvenzverfahren oder vergleichbares gesetzliches Verfahren beantragt, eröffnet oder mangels Deckung der Verfahrenskosten abgelehnt worden ist, oder er sich in Liquidation befindet. Die Erklärung des Bieters, dass weder das Unternehmen noch sein Leitungspersonal mit einem Bußgeld von mindestens 2.500,- Euro wegen Verstoßes gegen durch das Arbeitnehmer-Entsendegesetz geschützte Pflichten belegt wurden. Die höchstens 12 Monate alte Bestätigung der Steuerbehörde, dass die Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben ordnungsgemäß erfüllt sind, und die Erklärung des Bieters, dass diese Aussage auch noch zur Zeit der Angebotsabgabe zutrifft. Die höchstens 12 Monate alten Bestätigungen gesetzlicher Sozialversicherer der Mehrzahl der Beschäftigten, dass die Beiträge ordnungsgemäß bezahlt sind, und die Erklärung des Bieters, dass diese Aussage auch noch zur Zeit der Angebotsabgabe auf alle Beschäftigungsverhältnisse zutrifft. Die Erklärung des Bieters, dass weder das Unternehmen noch sein Leitungspersonal eine schwere Verfehlung begangen haben, die die Zuverlässigkeit als Bieter in Frage stellt. Die Erklärung des Bieters über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz in der dem Vergabeverfahren entsprechenden Leistungsart in den letzten drei Geschäftsjahren. Eine Liste der wesentlichen in den letzten Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Wertes, der Leistungszeit und der Auskunftsperson beim jeweiligen Auftraggeber oder (nur bei privaten Auftraggebern) dessen schriftliche Bestätigung in Kopie. Bei Dienstleistungen: der Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung für den Fall der Beauftragung. Anstelle von Einzelnachweisen genügt der Nachweis in deutscher Sprache, dass das Unter-nehmen in einem Mitgliedsstaat der Europäischen Union oder in gleichgestellten Staaten für die Teilnahme am Wettbewerb um öffentliche Aufträge präqualifiziert ist, oder der Hinweis darauf, dass das Unternehmen bei demselben Auftraggeber innerhalb der vergangenen 12 Monate bereits ein Angebot abgegeben hat. Bei elektronischer Angebotsabgabe genügen elektronische Kopien. Der Auftraggeber kann im weiteren Verfahren von dem für den Zuschlag vorgesehenen Bieter (bei elektronischer Abgabejdie Originale, inallen Fällen aktuellere Nachweise und Zentralregisterauszüge verlangen,

m) Kostenersatz für die Vergabeunterlagen: Nein,

n) Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden siehe Vergabeunterlagen,

o) Sonstige Angaben: Die Frauenförderverordnung des Landes Brandenburg findet Anwendung: Nein. Der Bieter unterliegt mit der Abgabe seines Angebots auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (Paragr. 19 VOL/A). ja.

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 7052 vom 11.09.2012