Sie sehen Ausschreibungen, deren Frist abgelaufen ist. Bestellen Sie einen kostenlosen Demozugang.

Drucken

Titel

Bearbeitung der Bodenordnungsphase der Flurbereinigung

Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung

Auftraggeber

Amt für Ländliche Entwicklung Oberfranken
Nonnenbrücke 7a
96047 Bamberg

Ausführungsort

DE-96047 Bamberg

Frist

30.11.2011

Beschreibung

a) Amt für Ländliche Entwicklung Oberfranken

Nonnenbrücke 7a

96047 Bamberg

Kontaktstelle: Dipl.-Ing. (FH) Deglmann

Telefon 09 51/8 37-2 13, Telefax 09 51/8 37-1 99

E-Mail: poststelle(at)ale-ofr.bayern.de

b) Art der Vergabe:

Öffentliche Ausschreibung nach § 3 Abs. 1 VOL/A

c) Das Angebot ist schriftlich auf dem Postweg oder direkt abzugeben, eine elektronische Abgabe ist nicht möglich. Der Umschlag, der das Angebot enthält, ist mit dem Aufkleber Angebot zur Ausschreibung Frankenberg-Mosenberg; Umschlag darf nicht von der Poststelle geöffnet werden zu kennzeichnen. Umschläge ohne Aufkleber nehmen nicht an der Ausschreibung teil.

d) Art und Umfang der Leistung:

Bearbeitung der Bodenordnungsphase der Flurbereinigung Frankenberg-Mosenberg, Stadt Weismain, Lkr. Lichtenfels, mit einer Bearbeitungsfläche von ca. 225 ha und ca. 39 Besitzständen. Zu bearbeiten sind folgende Verfahrensabschnitte:

- Wertberechnung

- Anhörung der Teilnehmer

- Neuverteilungsentwurf

- Neuverteilung

- Flurbereinigungsplan

- Katastertechnische Ausarbeitung

Der Umfang der Leistungen ist in der Leistungsbeschreibung näher beschrieben, die Teil der Vergabeunterlagen ist. Die Leistungen sind teilweise vor Ort in Frankenberg-Mosenberg, Lkr. Lichtenfels, im Übrigen im eigenen Büro zu erbringen und dem Auftraggeber vorzulegen.

e) Aufteilung des Auftrags:

Die Ausschreibung ist gegliedert in drei Bearbeitungsblöcke: Der Auftrag für den ersten Bearbeitungsblock (Grundauftrag) wird sofort vergeben. Vorbehaltlich der Bereitstellung ausreichender Haushaltsmittel schließen sich daran zwei weitere Bearbeitungsblöcke an, die sich vergaberechtlich als Optionen zum Grundauftrag darstellen. Neben dem Angebot für den Grundauftrag geht auch das Angebot für die Optionen voll in die Wertung ein.

f) Nebenangebote sind nicht erlaubt.

g) Ausführungsfristen:

Grundauftrag: März 2012 bis Dezember 2012 Option 1: Januar 2013 bis Dezember 2014. Option 2: Januar 2015 bis Dezember 2016

h) Anforderung der Vergabeunterlagen: bis spätestens zum 15. November 2011 beim Auftraggeber, Kontaktdaten s. o.

i) Abauf der Angebotsfrist: Angebote müssen bis spätestens 30. November 2011, 10 Uhr bei der unter a) genannten Vergabestelle eingehen. Bei der Angebotseröffnung sind keine Bieter zugelassen,

j) Zahlungsbedingungen: gemäß Vertragsbedingungen und VOL/B.

k) Geforderte Eignungsnachweise:

Die Bieter müssen ihrem Angebot zum Nachweis ihrer Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit folgende Erklärungen beifügen:

1.) zur Verfügbarkeit eines PC-Arbeitsplatzes mit einer Lizenz des Geoinformationssystems DAVID 3.70 der Fa. ibR, Bonn

2.) zur Verfügbarkeit einer Lizenz des Datenbanksystems ORACLE am gleichen PC-Arbeitsplatz 3.) zum Grundwissen in der Anwendung des Geoinformationssystems DAVID 3.x 4.) zur Ausbildung der Sachbearbeiter des Bieters, die an diesem Auftrag eingesetzt werden sollen 5.) zur Erfahrung dueser Sachbearbeiter bei der Wertermittlung und der Neuverteilung Anhand der Nachweise 1 bis 4 wird die Eignung des Bewerbers beurteilt, Nachweis 5 wird bei der Wertung der Angebote berücksichtigt. Näheres kann den Vergabeunterlagen entnommen werden.

l) Zuschlags- und Bindefrist: Der Bieter ist bis zum 16. Januar 2012 an sein Angebot gebunden.

Veröffentlichung

Geonet Ausschreibung 5523 vom 31.10.2011